Warm Ashtanga

Yoga College Vienna
On 11/09/2019 07:00 o'clock
Address: Neubaugürtel 47, 1150 Wien
Price: -

About

Warm Ashtanga - 1. Serie Ashtanga Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yogastil und wird immer in derselben Sequenz geübt. Jede Bewegung wird unter Anwendung einer besonderen Atemtechnik (Ujayi Atmung) mit einem Atemzug synchronisiert (Vinyasa). Bei uns wird die erste Serie des Ashtanga Vinyasa Yoga unterrichtet, die auch „Yoga Chikitsa“, „Yogatherapie“, genannt wird, das heißt, jede Asana hat auch einen therapeutischen Nutzen. Die Klasse ist körperlich fordernd und nicht für Anfänger geeignet! Im Raum ist es angenehm warm, aber nicht heiß.

Teacher

Gundi
Gundi - lebt und liebt Yoga „Wie du auf der Matte stehst, so stehst du auch im Leben.“ – davon ist Gundi überzeugt. In ihren Yogastunden gibt sie jedem die Möglichkeit in sich hineinzuhorchen, um zu entdecken, welches Potential noch in einem steckt. Gundi ist Ashtanga Yoga Lehrerin und wird eine ‘light’ Variante bei uns im Warmen unterrichten… hmmmm!! Sonst reist sie viel und gestaltet faszinierende Fernsehbeiträge auf der ganzen Welt.

Cancellation conditions

Stornierung ist bis zu 1 Stunde vor Beginn der Klasse möglich, danach nicht mehr.