Morgen Hatha und Kundalini Yoga

Matsya Yoga
at 06/09/2022 08:00-09:00 o'clock (60 min)
Address: Florianigasse 16, 1080 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Diese Einheit ist sanft, öffnet dich für den Tag, verleiht Tiefe und Kraft.

Hatha Yoga ist das Yoga der Kraft. Kundalini - die kreative, schöpferische Energie im Menschen ist ein Aspekt davon. In diesem Yoga entdecken wir Kundalini Yoga im klassischen Hatha. Jeder ist willkommen, dieses Yoga entspringt der Mitte, es ist tief, kraftvoll, liebevoll – für dich.

Willkommen zuhause!

show more

Trainer

Clemens
Clemens Biedrawa ist ein E-RYT500 und ein engagierter Yoga-Praktizierender und -Lehrer. Er ist Gründer der Matsya Yoga Academy, ein Erforscher des Yogas und des Bewusstseins, sowie Autor von bereits drei Büchern über die Praxis und den Geist des Kundalini und Hatha Yoga. Er lernte von Bhajan und Dhirendra Brahmachari in Europa und Swami Stayananda in Indien. Er absolvierte auch zwei RYT 500 Stunden Ausbildungen in Hatha Yoga von Swami Vidyanand und dem Meister Sanjeev Pandey. Im Jahr 2017 begann er Lehrer in Hatha und Kundalini Yoga auszubilden. Sein Yoga ist eine sanfte Reise zu den Orten, die du nur in dir finden kannst.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.