Aroma Yoga Special @ Yogazentrum
Aroma Yoga Special @ Yogazentrum

Aroma Yoga Special

Yoga

Klasse

@ Yogazentrum

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Aroma Yoga Special @ Yogazentrum
Aroma Yoga Special @ Yogazentrum

'Stress lass nach!'

Bring deinen Vagusnerv mit ätherischen Ölen, Atem- & Yogaübungen wieder in Einklang. Übrigens der Vagusnerv ist der 10. der zwölf Hirnnerven und eine regulierende Schaltstelle zwischen Gehirn und Organen. Er beeinflusst u.a. dein Stresslevel, Herzfrequenz und deine Verdauung. Schenke ihm etwas Aufmerksamkeit und er wird es dir danken. :)

Datum

Sonntag, 8. Januar 2023

Uhrzeit

13:30 - 15:00

(90 min)

Ort

Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld

Lehrer:in

Lehrer:in

Dani

Über

"Yoga und ich haben uns vor etwa 20 Jahren in London kennengelernt. Ich mag die Gefühle, die Yoga in mir auslöst: die Ruhe, die Stille, die innere Stärke, Wachsamkeit und das Urvertrauen, dass alles gut ist so wie es ist. Man wertet nicht, man unterstützt sich. Aus diesen obengenannten Gründen wurde ich Yoga Lehrerin, denn ich möchte meine Begeisterung für Yoga teilen. Ich bin davon überzeugt, dass man Yoga finden und erleben kann, wenn man es nur zulässt. Yoga is not for the flexible, it is for the willing."

Preise

35,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Aroma Yoga Special

Datum

Sonntag, 8. Januar 2023

Uhrzeit

13:30 - 15:00

(90 min)

Lehrer:in

Dani

Lehrer:in