Poledance LV3 @ INFLOW | Poledance, Fitness & Yoga
Poledance LV3 @ INFLOW | Poledance, Fitness & Yoga

Poledance LV3

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Poledance LV3 @ INFLOW | Poledance, Fitness & Yoga
Poledance LV3 @ INFLOW | Poledance, Fitness & Yoga
  • Dauer: ca. 6-12 Monate
  • Ab diesem Level zählst du zur Kategorie „intermediate Poledancer“. Du hast jetzt schon viel Selbstbewusstsein gesammelt, hast ein Gefühl für deinen Körper und kannst deine Kraft und Ausdauer schon gut einschätzen.
  • Wir fokussieren uns nun auf schwierigere Figuren, die mehr Beweglichkeit und Kraft erfordern. Es geht immer höher auf die Stange hinauf und die Kombinationen werden immer länger.

Datum

Dienstag, 5. Juli 2022

Uhrzeit

19:45 - 21:00

(75 min)

Room

Raum 1

Ort

Lärchenweg 2, 8160 Weiz

Lehrer:in

Lehrer:in

Eva

Über

Sternzeichen: Jungfrau --- 3 Worte, die dich beschreiben: neugierig, kritisch, perfektionistisch --- 2 Werte, nach denen du lebst: Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit --- Das macht dich/deine Kurse besonders: Meine Art von Choreos: elegant und fließend --- Deine signature Phrase: "Zeig noch einmal, ich habe nicht gesehen!"

Ausbildung

Zert. Poledance Trainerin

Preise

30,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

Poledance LV3

Datum

Dienstag, 5. Juli 2022

Uhrzeit

19:45 - 21:00

(75 min)