Vinyasa Flow ONLINE @ y.lab
Vinyasa Flow ONLINE @ y.lab

Vinyasa Flow ONLINE

Yoga

Klasse

@ y.lab

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Vinyasa Flow ONLINE @ y.lab
Vinyasa Flow ONLINE @ y.lab

Beim Vinyasa Flow lässt du deine Bewegung vom Atem führen. Du fließt mit uns durch eine dynamische Abfolge von Positionen und spürst dabei, wie es sich anfühlt, Körper, Geist und Atem in Einklang zu bringen. Der Charakter unserer Klassen ist abwechslungsreich und hängt vom Stil der Lehrerin und dem Thema der Stunde ab. Das Ziel ist aber in jedem Fall gleich: Bei dir ankommen. Im Moment sein. Klarheit schaffen.

Datum

Freitag, 29. Mai 2020

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Carina

Über

Carina glaubt, dass sich unsere Gedanken und Gefühle in den Körper einschreiben. In der Bewegung sieht sie das Potenzial, bewusst aus eingefahrenen Routinen herauszutreten und sich selbst neu zu erleben. In ihren Klassen führt Carina dynamisch-fließende Sequenzen mit meditativen Elementen zusammen, um einen neuen Erfahrungsraum für dich zu öffnen. Ihr Stil baut auf Ausbildungen in den Bereichen Vinyasa Flow, Yin Yoga, Active Consciousness Meditation und Psychedelic Breath® auf.

Instagram: @corianderfuckingsucks
Website: www.carinafleck.at

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis 1 Stunde vor der Klasse!

Vinyasa Flow ONLINE

Datum

Freitag, 29. Mai 2020

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Lehrer:in

Carina

Lehrer:in