Stretchy Legs @ Poledance Playground Innsbruck
Stretchy Legs @ Poledance Playground Innsbruck

Stretchy Legs

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Stretchy Legs @ Poledance Playground Innsbruck
Stretchy Legs @ Poledance Playground Innsbruck

Flexibel kann jeder werden! Egal mit welchem Alter, Fitnesslevel oder Vorerfahrung.

Wir arbeiten mit einer Mischung aus passiven und aktiven Stretchingmethoden, die dich sanft an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. In dieser Einheit liegt der Fokus auf Front- und Middlesplits.

Bitte beachte die Vorsichtsmaßnahme bezüglich Covid-19! Diese sind auf unserer Homepage zu finden. Bring deine eigene Matte und ein Handtuch mit!

Datum

Freitag, 18. September 2020

Uhrzeit

18:15 - 19:15

(60 min)

Room

Raum 1

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Mina

Über

'Warum gehen, wenn du tanzen kannst?' Schon von klein auf war ich immer in Bewegung und stillsitzen war nie meine Stärke. Nach jahrelangem Bodenturnen, Basketball und Voltigieren bin ich schließlich im Playground gelandet! Poledance hat mich von Anfang an fasziniert und von meinen ersten Versuchen an habe ich mich Hals über Kopf in diese Sportart verliebt. Das Tanzen hat nicht nur meinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sehr geholfen, sondern mir auch eine zweite Familie geschenkt: die Playground Community

Ausbildung

Diplomierte Physiotherapeutin und Osteopathin Übungsleiter Geräteturnen/Voltigieren Foamrolling - Faszientraining Slingtraining Functional Fitness Groupfitness Instructor TRX (Transatlantic Fitness) Urban Contemporary

Preise

15,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 8 Stunden vor Beginn der Einheit kannst du dich selbstständig abmelden. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall.

Stretchy Legs

Datum

Freitag, 18. September 2020

Uhrzeit

18:15 - 19:15

(60 min)