Creative Vinyasa Flow @ lineupyoga GmbH
Creative Vinyasa Flow @ lineupyoga GmbH

Creative Vinyasa Flow

Vinyasa Yoga

Klasse

@ lineupyoga GmbH

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Creative Vinyasa Flow @ lineupyoga GmbH
Creative Vinyasa Flow @ lineupyoga GmbH

Dich erwartet jede Woche am Dienstagabend ein neuer, kreativer und sehr dynamischer Flow! Ganz nach dem Motto “Kopf aus – Herz an“ lassen wir uns vom Takt der Musik durch die Yogaklasse tragen. Jede Ein- bzw. Ausatmung führt in eine neue Bewegung. Am Ende trägt dich der Beat durch die Praxis und lässt dich eine neue Dimension des Flows wahrnehmen. Du im Hier und Jetzt! Auf spielerische und sichere Art und Weise nähern wir uns fortgeschrittenen Asanas an und beenden die Klasse mit sanften, wohltuenden Dehnungen und einer Tiefenentspannung.

Idealerweise bringst du für diese Yogastunde bereits Erfahrungen im Vinyasa Yoga mit.

Datum

Dienstag, 14. Dezember 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Room

lineupyoga Studio

Ort

Güterbahnhofstrasse 7, 9000 St. Gallen

Lehrer:in

Lehrer:in

Petra

Über

Sich mit seinem eigenen Körper, seinem Geist und Spirit zu verbinden und nicht gegen sich und seinen Körper zu arbeiten, ist einer der Gründe warum ich Yoga liebe. Während meiner langjährigen Yogapraxis habe ich gelernt, dass Yoga sehr viel mehr ist als körperliche Bewegung. Yoga wirkt besonders auch auf geistiger und emotionaler Ebene. Da ich sehr aktiv bin und es mir sehr schwer fällt zu entspannen, weiss ich die innere Ruhe und Balance durch die Yogapraxis sehr zu schätzen. Das Unterrichten von dynamischen Vinyasa Flow Klassen erfüllt mich und es macht mir unglaublich viel Freude, individuell auf meine Schüler einzugehen und ihnen Yoga näher zu bringen. Meine Klassen bestehen aus herausfordernden und oft auch schweisstreibenden Flow Sequenzen - gefolgt von erdenden und dehnenden Asanas. Ich lasse gerne kleine Spielereien einbauen bei denen man den Kopf einfach einmal ausschalten kann. Mir ist es wichtig, dir einen Space anzubieten, in dem du dich selbst besser kennen lernen kannst und ohne feste Regeln deinen eigenen FLOW von Atmung und Bewegung findest. GO WITH THE FLOW AND CATCH THE WAVE OF YOUR BREATH Ich freue mich auf gemeinsames Üben, Ausprobieren, Erfahren, Lernen, Austauschen, Loslassen, Lachen und „Magic Moments“ auf & neben der Matte.

Ausbildung

200h Yoga Alliance Ausbildung bei Planet Yoga 500h Yoga Alliance Chi-Yogaausbildung bei Body-Mind-Spirit in Zürich zahlreiche Workshops und Retreats 200h Yoga Alliance Ausbildung in Vinyasa Krama Yoga Therapie bei Rae Indigo aus Miami Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung bei Janna Scharfenberg aus Zürich “Path of Yoga” Ausbildung bei Pop up Yoga in Zürich

Preise

25,00 CHF

Probe-Lektion Yoga 75 Min. oder 90 Min.

Schnupperangebot

50,00 CHF

Probe-Abo 3x Yoga für Neukunden

Schnupperangebot

35,00 CHF

Drop-In Yoga 75-90 Minuten

165,00 CHF

5er Abo Yoga 75-90 Min.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine kostenlose Stornierung ist bis 2h vor Klassenbeginn möglich. Danach müssen wir dir die Stunde verrechnen rsp. den Besuch von deinem Abo abziehen. Danke für dein Verständnis.

Creative Vinyasa Flow

Datum

Dienstag, 14. Dezember 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)