athleticflow

Yoga Eleven
at 14/04/2020 17:15-18:15 o'clock (60 min)
Address: Krausegasse 17/Top 2, 1110 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Athleticflow ist Action und Ruhe zugleich. Diese Sweat Class kombiniert das Beste zweier Welten: High-Intensity & Yoga-Flow. In diesem Kurs wirst Du sowohl Dein Herz-Kreislauf-System auf Touren bringen, als auch Deine Bauchmuskulatur optimal trainieren. Gleichzeitig stärkst Du Deine Flexibilität und Balance, was Dich zu einem kompletten Athleten macht. Nach 90 Sekunden High Intensity Training, richtest du deinen Blick für 3,5 Minuten und fokussierst dich wieder auf deine Atmung. Du wirst zwischen diesen Welten hin- und herwechseln, während Dich motivierende Sounds begleiten.

show more

Trainer

Sonja
Yoga habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft in einem Mama-Baby-Yoga-Kurs an der Volkshochschule kennengelernt. Der Kursleiterin blieb ich auch danach weiter treu und im Oktober 2016 war ich mit ihr auf einem Yoga-Retreat. Diese Intensivwoche hat mir gezeigt, dass ich mich dieser Materie mehr widmen möchte. Im September 2017 besuchte ich den ersten Ausbildungsblock für Yin-Yoga, und lernte es schätzen und lieben! Im Dezember 2017 habe ich meine Yoga-Lehrer-Ausbildung (Hatha-Yoga & Yoga-Philosophie) erfolgreich absolviert und freue mich auf neue inspirierende Erfahrungen mit anderen Menschen, die meine Begeisterung teilen möchten! Meine Motto: !

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.