NIA

VIBES
at 29/10/2020 17:00-18:00 o'clock (60 min)
Address: Schottenfeldgasse 60/ 2. Hof/4. Stock, 1070 Wien
Price: 160.00 €

Prices

160.00 € / monthmonatlich Unlimited  

About

Nia ist ein Fusion-Fitness Programm, das in den 1980er Jahren entwickelt wurde. Dabei wirken 9 westliche und fernöstliche Bewegungsformen ineinander.

Es kombiniert Tanz, Kampfsport und Körpertherapieformen zu einem Workout, bei dem du schwitzt, lachst und Energie auftankst wie nie zuvor. Gleichzeitig erreichst du eine unglaubliche Beweglichkeit, Geschmeidigkeit, Kraft und Fitness. Mit Lebensfreude lernst du deine Selbstheilungskräfte kennen. Wer regelmäßig Nia praktiziert, hat schon nach kurzer Zeit ein deutlich besseres Körpergefühl und entwickelt mehr Kraft und Beweglichkeit.

Eine Nia Stunde ist ein ständiger Wechsel von Yin und Yang, von Ausdrucksstärke und Power.

In einer Nia Stunde bewegen wir uns barfuß, um die körperliche Wahrnehmung durch die Fußsohle noch mehr zu verstärken.

Mitzubringen: bequeme, elastische Kleidung

show more

Trainer

Esther

Cancellation conditions

Bei unerwarteter Verhinderung ist eine Stornierung bis zu 1 Stunde vor Kursbeginn möglich.