Hatha Yoga Flow

ZENTRUM YOVEDA
On 12/03/2019 09:00 o'clock
Address: Am Spitz 16, 1210 Wien
Price: -

About

In der ersten Hälfte der Einheit wechseln wir in Verbindung mit der Atmung von einer Yogastellung in die nächste. Um die Einheit abzurunden, werden in der zweiten Hälfte die Stellungen länger gehalten, gefolgt von Entspannungsphasen oder Atemübungen.

Teacher

Jyothi (Judit)
Studioleitung Zentrum Yoveda Austria "Yoga ist für mich im Hier und Jetzt zu leben, mit dem Leben im Fluss zu bleiben" Mein Lieblingsspruch der zu meinem Leitspruch wurde: "Tanze als würde niemand zusehen, Liebe als seist du noch nie verletzt worden, Singe als würde niemand zuhören, Lebe als wäre der Himmel auf Erden." - Mark Twain

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.