Yoga in Langenlois | Einzelstunde

Lisa Buchegger Yoga
at 19/06/2021 10:15-11:15 o'clock (60 min)
Address: Rudolfstraße 11, 3550 Langenlois
Price: 15.00 €

Prices

15.00 €Single ticket  

About

Im Juni gibt es ein Yoga Special in Langenlois. Jeden Samstag starten wir mit einer 60‘ Yoga Einheit ins Wochenende.

Jede Einheit hat einen anderen Schwerpunkt, wir starten mit den Basics & arbeiten uns zu einer spielerischen Yogapraxis vor, bei der du dich selbst nicht immer so ernst nehmen solltest.

5.6.: Sonnengrüße Woran denkst du, wenn du an Yoga denkst? In dieser Einheit lege ich den Fokus auf den Sonnengruß, ich zeige dir die einzelnen Yogahaltungen des Sonnengrußes. Wir üben verschiedene Varianten, wie man den Sonnengruß ausführen kann.

12.6.: AtemtechnikenDas nächste Bild, das man von Yoga hat: ein dicker meditierender Buddha. In dieser Einheit möchte ich dir zeigen, wie du mit der Atmung arbeiten kannst, um deine Praxis noch effektiver zu gestalten.

19.6..: Vinyasa Flow Wir fügen an die Sonnengrüßen kleine Flows an, die unterschiedliche Körperregionen ansprechen. Die Bewegungen werden durch die Atmung unterstützt und verschmelzen miteinander.

26.6.: Umkehrhaltungen Alles gelernte wird zusammengefügt & ein paar Experimente gewagt, egal ob Schulterstand oder Kopfstand vielleicht sogar Unterarmstand- oder Handstand - Vorübungen an der Wand. Heute ist Zeit zum Ausprobieren!

Location Die Yogastunden finden im Stiegenhaus statt, du kannst den Ausblick auf Langenlois genießen und in dieser ganz besonderen Location exklusiv Yoga praktizieren.

Die Stunden sind als Paket buchbar, dadurch können wir gemeinsam lernen & als Gruppe weiterkommen.

Wichtige Infos: Es gilt die 3G-Regel. Bitte bringe zu jeder Einheit einen gültigen Test oder deinen Impfpass mit.

Ich bitte um Verständnis, dass ohne Test/Impfnachweis keine Teilnahe möglich ist und es keine Rückerstattung des Kursbeitrags gibt.

Matten und Blöcke sind vor Ort verfügbar.

show more

Teacher

Lisa

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.