Stretchy Front Splits @ Poledance Playground Innsbruck
Stretchy Front Splits @ Poledance Playground Innsbruck

Stretchy Front Splits

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Stretchy Front Splits @ Poledance Playground Innsbruck
Stretchy Front Splits @ Poledance Playground Innsbruck

Lasst uns die Zeit nutzen, um weiter an unseren Stretching Zielen zu arbeiten! Jeder bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit, doch eines haben alle gemeinsam: Flexibel kann jeder werden! Egal mit welchem Alter, Fitnesslevel oder Vorerfahrung.

Wir arbeiten mit einer Mischung aus passiven und aktiven Stretchingmethoden, die dich sanft an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. In dieser Einheit liegt der Fokus auf Frontsplits (Damenspagat).

Jeder kann mitmachen, auch wenn du noch nicht so flexibel bist. Für Anfänger als auch Fortgeschrittene absolut geeignet und empfehlenswert.

Datum

Montag, 27. März 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Room

Raum 1

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Verena

Über

„There are shortcuts to happiness and dancing is one of them“ Schon als kleines Kind war ich von Schauspiel, Tanz und jeglichen künstlerischen Dingen begeistert. In der Schule war ich immer bei der Theatergruppe dabei und seit 2008 habe ich regelmäßig am Tiroler Landesjugendtheater zu spielen begonnen. Da dort hauptsächlich Musicals aufgeführt werden, fing ich an Gesangsunterricht zu nehmen und Jazz zu tanzen. Meine Leidenschaft für den Tanz war damit also geweckt und seit Kurzem gehe ich auch zum Ballett. 2014 habe ich dann Poledance ausprobiert und es hat mir auf Anhieb gefallen. Es ist ein Ganzkörperworkout und man kann ganz schnell Fortschritte sehen. Man lernt nie aus und das motiviert mich sehr. Besonders mag ich Choreografien an der Pole. Einerseits da erlernte Tricks gefestigt werden können und andererseits weil ich dabei Poledance mit Jazzdance kombinieren kann. Ich freue mich sehr, meine Begeisterung für das Tanzen in meinen Kursen weitergeben zu können. 1. Platz PSO Austria 2020 Level 4 Finalistin Pole Theatre World 2017 Winner Amateure - Miss Pole Dance Austria 2016

Preise

15,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 8 Stunden vor Beginn der Einheit kannst du dich selbstständig abmelden. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall.

Stretchy Front Splits

Datum

Montag, 27. März 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Lehrer:in

Verena

Lehrer:in