Yin Yoga + Moving Meditation

Yogaloft Vienna
at 14/08/2022 19:00-20:00 o'clock (60 min)
Address: Wiedner Hauptstraße 78 -, 1040 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Reset and Restore. Tiefe Dehnungshaltungen für Muskeln und Faszien. Die ideale Ergänzung zum kraftvollen Yoga, um tiefsitzende Verspannung zu lösen und deinen Körper und Geist in die absolute Entspannung zu versetzen.

show more

Trainer

Pamina
Pamina kam 2011 das erste Mal ins Yogaloft und nahm das Motto „sweat once a day“ sehr wörtlich – sie kam nahezu jeden Tag und entdeckte ihre Leidenschaft für Bikram Yoga. Nicht nur ihr Körperbewusstsein wurde sehr verbessert, die regelmäßige Yoga Praxis brachte Pamina auf den Weg, sich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Von da an begann ihre Yoga-Reise: 2014 war sie österreichische Yogameisterin und absolvierte kurz danach das Bikram Yoga Teacher Training in Thailand. „Alles was ich tue, tue ich mit großem Enthusiasmus. Diesen in den Gesichtern der Yogaschüler*innen wiederzuentdecken ist das Schönste an diesem Beruf!“ Bis heute unterrichtet und praktiziert sie die 26+2 mit großer Leidenschaft. Besonders gerne unterrichtet sie außerdem ihre Familien-Yoga-Workshops, bei denen alle gemeinsam spielend Yoga üben können. Von Acro-Yoga bis Löwengeschrei ist da alles dabei.

Cancellation conditions

Stornierung ist bis zu 3 Stunden vor Klassenbeginn möglich, danach nicht mehr.