Flow Level 1-2 (Online) @ imagin-abel
Flow Level 1-2 (Online) @ imagin-abel

Flow Level 1-2 (Online)

Yoga

Klasse

@ imagin-abel

Flow Level 1-2 (Online) @ imagin-abel
Flow Level 1-2 (Online) @ imagin-abel

Eine Einheit für JedeN von Beginner bis Intermediate. Wir werden dich revitalisiert und entspannt nach Hause schicken. Mal flowig. Mal länger gehalten. Mal kräftigend. Mal lösend. JedeR LehrerIN bringt eine ganz persönliche Note für dein Level - mit leichteren Optionen (Downlevel) oder fortgeschrittener (Uplevel). Du entscheidest für dich, wie weit du an jedem Tag gehst.

Datum

Freitag, 15. November 2019

Uhrzeit

07:30 - 08:30

(60 min)

Ort

Online 1, 8020 Graz

Lehrer:in

Lehrer:in

Coach Mike

Über

Coach Mike liebt Bewegung in all seinen Facetten. Seit 20 Jahren gibt er sein Wissen weiter und ist gleichzeitig ewiger Schüler. Von jungen Jahren an interessiert er sich für funktionelle Anatomie und ganzheitliche Therapieformen und praktiziert regelmäßig Yoga und Zen Meditation. Er ist Läufer, Schwimmer, Mind- und Bodyworker, Personal Trainer und Yogalehrer und alles was er weitergibt, fußt auf einer ganzheitlichen Sicht auf die Dinge und einem undogmatischen, disziplinenübergreifenden Ansatz.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Flow Level 1-2 (Online)

Datum

Freitag, 15. November 2019

Uhrzeit

07:30 - 08:30

(60 min)

Lehrer:in

Coach Mike

Lehrer:in