Grooves & Combos @ arriOla Tanzstudio
Grooves & Combos @ arriOla Tanzstudio

Grooves & Combos

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Grooves & Combos @ arriOla Tanzstudio
Grooves & Combos @ arriOla Tanzstudio

Grooves & Combo mit Silke

Datum

Mittwoch, 19. August 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Room

blue floor

Ort

Schottenfeldgasse 72, 1070 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Silke

Über

Schon bevor ich anfing Tanzunterricht zu nehmen, konnte ich bei laufender Musik nicht stillsitzen - und daran hat sich auch bis heute nichts verändert. Im Volksschulalter in einer Showdance-Gruppe in meiner Heimatstadt Linz begonnen, stolperte ich im Laufe der Jahre von Stilen wie Breaking und House zu Jazz Dance bis Standard- und Lateintänzen und durfte von verschiedensten Trainer*innen erfahren, welche Vielfalt die Tanzwelt zu bieten hat. Neben meinem Studium in Wien absolvierte ich die Ausbildung am Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik, die mich nicht nur tänzerisch neu herausforderte, sondern auch den Wunsch erfüllte, selbst die pädagogische Arbeit im tänzerischen Bereich zu erlernen. Meine Stunde soll allen Levels Raum bieten, die eigenen Bewegungsqualitäten zu entdecken und sich auch den ein oder anderen koordinativen Herausforderungen zu stellen. Am meisten freut es mich, wenn meine Begeisterung zum Tanz auf andere überspringt und man die Leidenschaft - sei es im Tanzsaal oder auf der Bühne - teilen kann.

Ausbildung

- Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik - diverse Workshops im In- und Ausland - Tanzschule Horn: Tanzleistungsabzeichen Bronze bis Gold Star, Tanzlehrerassistenz - Mathematikstudium an der Universität Wien (BSc)

Preise

10,00 €

Einzelticket

15,00 €

Single Class

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

BItte rechtzeitig stornieren, dass andere noch einen Kursplatz wahrnehmen können!

Grooves & Combos

Datum

Mittwoch, 19. August 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)