OHM YOGA AM DACH X LIFE DJ SET @ Yogadate
OHM YOGA AM DACH X LIFE DJ SET @ Yogadate

OHM YOGA AM DACH X LIFE DJ SET

Yoga

Klasse

@ Yogadate

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
OHM YOGA AM DACH X LIFE DJ SET @ Yogadate
OHM YOGA AM DACH X LIFE DJ SET @ Yogadate

ENJOY A DIFFERENT KIND OF YOGA WHILE LISTENING TO CHILLED ELECTRO MUSIC

When it comes to OHM YOGA, we talk about losing our mind and body in deep ELECTRONIC TUNES, feeling alive, pure and naturally high by the power of Yoga combined with a stunning ROOFTOP VIEW.

Jeden Montag im Sommer bei Schönwetter von 19:00-20:00 mit Life DJ Set @oben, 1070 Wien (dort wo das Kino am Dach auch stattfindet)

  • all levels welcome
  • deep breathing
  • energised vinyasa flow
  • shavasana meditation

Bitte bring deine eigene Matte mit!

Es gibt sonnige und schattige Plätzchen für dich und deine Matte.

Du kannst sportlich alle Treppen hochgehen, quasi über das Dach oder du nimmst ganz bequem den Aufzug, um genug Power für die Yogastunde zu haben.

Stay for an After-Shavasana- Drinks and Food @ OBEN

Ich storniere bis 1,5 Stunden vorher eure Buchungen, sollte das Wetter nicht mitspielen.

DJ up to availibility / aber auf jeden Fall immer mit electro beats

Datum

Montag, 18. Juli 2022

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Ort

Urban-Loritz-Platz 2A, 1150 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Michaela

Über

Mein Name ist Michaela. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt- bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Für Ausbildungen reiste ich nach Thailand, Indonesien und Indien, um das authentische Yoga nochmals besser kennen zulernen. Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst. Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben. Als leidenschaftliche Raverin der Wiener Clubszene und Vollblut-Yogini war es nicht selten, dass ich privat meine Yogaeinheiten mit elektronischer Musik beging. Doch wollte ich zwei Leidenschaften auch in einer neuen Form des Yogaunterrichts vereinen und daher habe ich das Event OHM YOGA x ELECTRO MUSIC ins Leben gerufen. OHM YOGA X ELECTRO MUSIC findet im bekannten Wiener Szenestudio das PREMA statt, sowie in Clubs. Außerdem veranstalte ich gemeinsam mit dem DJ DUO BART UND BUSEN die angesagten Freiraum Yoga Dinners einmal im Monat. WAS MACHT MEINE STUNDEN BESONDERS? In meinen Yogastunden, egal ob online oder offline, liegt mir der persönliche Bezug zu meinen Yogis sehr am Herzen. Individuelle Betreuung wird deshalb ganz GROSS geschrieben. Immer wieder baue ich Klassen rund um spezielle “Herzthemen” wie „Loslassen“, “Mut“ oder “Liebe” auf. Der Facettenreichtum meiner Stunden ergibt sich aus Emotionclasses sowie spezielle Asanaclasses, bei denen wir den Fokus auf bestimmte Körperregionen legen. Das wohltuende Ende jeder Yogastunde bildet die Entspannungseinheit in Form von Meditationen und Fantasiereisen, die von wohltuenden Klängen und meditativer Musik untermalt

Ausbildung

Vinyasa Flow und Breathwork: Wien Indonesien Thailand Indien Kinderyogalehrerausbildung: Freiraum Wien In Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin

Preise

22,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst die Einheit bis zu 6 Stunden vor Beginn stornieren.

OHM YOGA AM DACH X LIFE DJ SET

Datum

Montag, 18. Juli 2022

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)