Leicht geführt (Ashtanga)

Yogazentrum Ganesha
at 28/10/2020 17:30-19:30 o'clock (120 min)
Address: Alserbachstraße 2, 1090 Wien
Price: 0.00 €

About

Für mäßig Fortgeschrittene. Auch als Schnupperstunde geeignet. Die Übungen werden angesagt und erklärt. Wir üben die erste Serie (bis Navasana/ Boot). Voraussetzung: keine Empfehlung: Kurs oder Workshop für AnfängerInnen.

show more

Trainer

Boris
Man würde Boris vielleicht nicht gleich anmerken, dass er Yoga begonnen hat, weil er Astronaut werden wollte, aber man spürt gleich, dass er schon als Kind damit begonnen hat. Boris lebt Yoga mit allem, was er ist und nichts macht ihm mehr Freude, als seine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Er hat das Yogazentrum Ganesha gegründet und leitet es heute zusammen mit seiner Frau Renee. Wenn Boris nicht gerade unterrichtet, dann ist er wahrscheinlich mit seinen zwei süßen Mädchen auf dem Spielplatz, spricht mit jemandem über die natürliche Bewegung nach dem Prinzip der Spiraldynamik, oder repariert einen Computer.

Cancellation conditions

Du kannst ganz bequem 6 Stunden vor Beginn der Einheit deine Teilnahme stornieren! Sollte diese Zeit abgelaufen sein und du trotzdem nicht teilnehmen kannst, dann melde dich bitte per SMS oder email an der Lehrende Person!