athleticflow @ Yoga Eleven
athleticflow @ Yoga Eleven

athleticflow

Athleticflow

Klasse

@ Yoga Eleven

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
athleticflow @ Yoga Eleven
athleticflow @ Yoga Eleven

Athleticflow ist Action und Ruhe zugleich. Diese Sweat Class kombiniert das Beste zweier Welten: High-Intensity & Yoga-Flow. In diesem Kurs wirst Du sowohl Dein Herz-Kreislauf-System auf Touren bringen, als auch Deine Bauchmuskulatur optimal trainieren. Gleichzeitig stärkst Du Deine Flexibilität und Balance, was Dich zu einem kompletten Athleten macht. Nach 90 Sekunden High Intensity Training, richtest du deinen Blick für 3,5 Minuten und fokussierst dich wieder auf deine Atmung. Du wirst zwischen diesen Welten hin- und herwechseln, während Dich motivierende Sounds begleiten.

Datum

Dienstag, 17. November 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)

Ort

Krausegasse 17/Top 2, 1110 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Sonja

Über

Yoga habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft in einem Mama-Baby-Yoga-Kurs an der Volkshochschule kennengelernt. Der Kursleiterin blieb ich auch danach weiter treu und im Oktober 2016 war ich mit ihr auf einem Yoga-Retreat. Diese Intensivwoche hat mir gezeigt, dass ich mich dieser Materie mehr widmen möchte. Im September 2017 besuchte ich den ersten Ausbildungsblock für Yin-Yoga, und lernte es schätzen und lieben! Im Dezember 2017 habe ich meine Yoga-Lehrer-Ausbildung (Hatha-Yoga & Yoga-Philosophie) erfolgreich absolviert und freue mich auf neue inspirierende Erfahrungen mit anderen Menschen, die meine Begeisterung teilen möchten! Meine Motto: !

Ausbildung

200h Yoga Teacher Training 100h Yin Yoga Teacher Training Ausbildung Athletic Flow

Preise

16,00 €

Einzelticket

120,00 €

SmoveyWalk 10er Block

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

athleticflow

Datum

Dienstag, 17. November 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)