Pole Class INT @ Poledance Playground Innsbruck
Pole Class INT @ Poledance Playground Innsbruck

Pole Class INT

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Pole Class INT @ Poledance Playground Innsbruck
Pole Class INT @ Poledance Playground Innsbruck

Neue Pole Tricks und Combos warten auf dich! Wir starten mit wunderschönen Tricks an der Pole und werden sie zu fließenden Kombinationen zusammenhängen. Je nach Level der Teilnehmer wird die Combo vom Schwierigkeitsgrad angepasst werden, sodass auch fortgeschrittene Poledancer auf ihrem Level gefordert werden.

Level 3-4 Voraussetzung: Basic Spins, Klettern, Invert, Butterfly und Gemini/Outside Leghang

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung (max. 6 Monate) oder einer vollständigen Impfung möglich. Bis 6.12. gibt es eine Übergangslösung mit dem 1. Teil der Impfung + PCR Test (72h gültig). Im allgemeinen Aufenthaltsbereich außerhalb der Kursräume gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Bitte bring ein eigenes Handtuch und eine Matte mit.

Datum

Dienstag, 27. Juli 2021

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)

Room

Raum 1

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Moni

Über

Sport war für mich lange etwas, dass eigentlich nur draußen Spaß macht: beim Wandern, Snowboarden oder Skitouren gehen. Ein bisschen Ausdauer und Kraft im Fitnessstudio zwischen Alphatierchen war eher Mittel zum Zweck. Die Neugier hat mich schließlich in den Poledance Playground geführt - und was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Pole Sit! Zu Beginn hat mich fasziniert, dass man so viel Neues, aber auch viel über sich selbst lernt und damit nicht nur körperlich, sondern auch mental stärker wird. Der Moment, an dem ich wusste "So schnell werdet ihr mich nicht mehr los" kam aber noch ein bisschen später, in meiner ersten Heels Class. Ich mag Pole Tricks sehr - und die Herausforderung Neues zu lernen ebenso. Mein Herz brennt aber für den Flow. Das Zusammenspiel aus Musik, Sinnlichkeit, Eleganz und Attitude hat mich von der ersten Heels Class weg sofort fasziniert. Auch wenn das mit der Eleganz zu Beginn noch schwer war (POINT YOUR TOES!), hat die entspannte und kreative Atmosphäre in jeder Pole Class jeden Fail, aber auch jeden Fortschritt noch um so vieles besser gemacht. Seit ich euch als Trainierin jetzt diese Liebe auch noch weitergeben darf, bin ich nun vollends "Heart over Heels" dabei. Eine Choreo zu kreieren, sich mit der Musik zu bewegen, dabei dann noch Kraft und Technik zu verbessern, und dieses Gefühl dann noch an euch weiterzugeben und eure Fortschritte zu sehen und zu feiern- das ist für mich das Herzstück jeder Klasse im Poledance Playground.

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Stornierungsfrist beträgt 24 Stunden vor Kursbeginn. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet.

Pole Class INT

Datum

Dienstag, 27. Juli 2021

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)

Lehrer:in

Moni

Lehrer:in