Mondsequenz

Yogazentrum Ganesha
at 30/07/2021 17:30-19:15 o'clock (105 min)
Address: Alserbachstraße 2, 1090 Wien
Price: 0.00 €

About

So schön, dass wir uns wieder beim Yoga sehen können! Da wir durch die aktuellen Bestimmungen maximal 13 Personen in den Unterricht aufnehmen dürfen ist es unbedingt notwendig dich anzumelden!

Chandra Krama - die Mondsequenz - ist eine Yin-Yoga-Form, die von Matthew Sweeney als Ergänzung zum dynamischen Ashtanga-Yoga entwickelt wurde. Sie betont die Öffnung der Hüften, der Leistengegend und des unteren Rückens und schont Handgelenke, Schultern und Nacken. Ursprünglich war die Mondsequenz dafür gedacht, sie zu Voll- und Neumondzeiten zu praktizieren. Aber auch an Tagen, an denen man sich müder oder energieloser als sonst fühlt, ist sie sehr zu empfehlen. Zudem eignet sie sich gut zum Yogawiedereinstieg sowie nach oder während Verletzungen. Generell wird die Serie von Menschen geschätzt, die nach einer sanften, fließenden und ruhigen Yogaform suchen.

show more

Trainer

Peter
Im Yoga hat Peter etwas gefunden, bei dem er beruflich das erste Mal das Gefühl hat, Menschen etwas Sinnvolles weitergeben zu können. Das eigentlich Geniale an der Yogapraxis ist für ihn, dass sich dadurch Gefühlszustände der Unzufriedenheit oder des Unglücklichseins - auch im Alltag - auflösen können. Aus seiner Erfahrung kann Yoga den Blick aufs Leben verändern. Peter ist Alpinkletterer und, so oft er kann, in den Bergen unterwegs. Als Städter erholt er sich am besten weitab der Zivilisation, in der Natur, am Fels, in irgendeiner herausfordernden Wand. Dort ist er glücklich.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.