Yoga Level 1-2 (online) @ imagin-abel
Yoga Level 1-2 (online) @ imagin-abel

Yoga Level 1-2 (online)

Yoga

Klasse

@ imagin-abel

Yoga Level 1-2 (online) @ imagin-abel
Yoga Level 1-2 (online) @ imagin-abel

Eine Einheit für JedeN von Beginner bis Intermediate. Wir werden dich revitalisiert und entspannt nach Hause schicken. Mal flowig. Mal länger gehalten. Mal kräftigend. Mal lösend. JedeR LehrerIN bringt eine ganz persönliche Note für dein Level - mit leichteren Optionen (Downlevel) oder fortgeschrittener (Uplevel). Du entscheidest für dich, wie weit du an jedem Tag gehst.

Datum

Donnerstag, 9. April 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

David

Über

David ist Yogalehrer aus Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren setzt er sich mit verschiedensten Bewegungsformen auseinander und lässt diese in seine eigene Praxis und seinen Unterricht einfließen. Sein Wissen über Anatomie, Körperarbeit und Alignment prägen seine Stunden, in denen er dich kreativ und kraftvoll an den Rand des Machbaren und wieder zurück führt.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga Level 1-2 (online)

Datum

Donnerstag, 9. April 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Lehrer:in

David

Lehrer:in