Conditioning

Sporthalle Wien
Am 16.04.2019 07:00 Uhr
Ort: Fuhrmannsgasse 18, 1080 Wien
Preis: -

Über

Conditioning Conditioning klingt nach Kondition – und genau darum geht’s. Mit Conditioning steigerst du deine Leistungsfähigkeit. Mit originellem Equipment von der Graslaufbahn bis hin zu Springschnüren.

Max
Maximilian Chyna Weil Fitness hier viel mehr ist als „Gewichte herumzubewegen“, fühlt sich Maximilian, Student der Sportwissenschaften, Olympischer Gewichtheber und Basketballtrainer, mit dem ganzheitlichen Fitnesskonzept bei uns im Team besonders wohl. In der SPORTHALLE triffst du Maximilian in der Leistungsdiagnostik, bei MovNat, Strength, Mobility sowie in Conditioning-Kursen – und du wirst ihn mögen! Schon aufgrund der „good vibes“, die er laut seinen Kollegen stets versprüht. Max mag den Geruch von frischem Schnittlauch und gibt offen zu, sich gerne Dirty Dancing anzusehen. Als gelernter Rettungssanitäter rettet er im Ernstfall was geht.

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 2 Stunden vor Beginn möglich.