ONLINE Stretchy Back &  Shoulders @ Poledance Playground Innsbruck
ONLINE Stretchy Back &  Shoulders @ Poledance Playground Innsbruck

ONLINE Stretchy Back & Shoulders

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE Stretchy Back &  Shoulders @ Poledance Playground Innsbruck
ONLINE Stretchy Back &  Shoulders @ Poledance Playground Innsbruck

Lasst uns die Zeit nutzen, um weiter an unseren Stretching Zielen zu arbeiten! Jeder bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit, doch eines haben alle gemeinsam: Flexibel kann jeder werden! Egal mit welchem Alter, Fitnesslevel oder Vorerfahrung.

Wir arbeiten mit einer Mischung aus passiven und aktiven Stretchingmethoden, die dich sanft an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. In dieser Einheit liegt der Fokus auf Rücken und Schultern, um unsere Backbends und Schulterbeweglichkeit zu verbessern.

Jeder kann mitmachen, auch wenn du noch nicht so flexibel bist. Für Anfänger als auch Fortgeschrittene absolut geeignet und empfehlenswert.

  • Diese Einheit wird online übertragen!
  • Bitte lade dir die App Zoom auf dein Handy/deinen Laptop. Wir empfehlen, einen Laptop oder ein Tablet für die Klasse zu benützen, damit du deine Trainerin gut sehen kannst.
  • Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter 'Meine Buchungen' bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen.
  • Der Link zur Teilnahme wird 15 Minuten vor Beginn der Einheit zugänglich sein.
  • Du findest alle Infos zur Teilnahme auf unserer Homepage unter Buchen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden!

Datum

Dienstag, 20. April 2021

Uhrzeit

18:15 - 19:15

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Irena

Über

Hey, ich bin Irena! Sport war schon seit klein auf mein Begleiter als Ausgleich zum Alltag. Bei all den Ausdauersportarten, die ich im Laufe der Zeit machte, schenkte niemand Stretching Aufmerksamkeit. Außer mir - ich habe immer schon gerne nach dem Training oder einfach zur Entspannung gedehnt. Und ja, Stretchen kann entspannend sein! ;) Als ich nach Innsbruck kam, war ich auf der Suche nach etwas Neuem. Einem Sport, bei dem neben Kraft, Ausdauer und Koordination auch Flexibilität trainiert wird. So bin ich auf Poledance und in den Playground gekommen. Seit meinem ersten Moment an Pole, Silks und Hoop hab ich mich verguckt und mit jedem neuen Trick verliebe ich mich noch ein bisschen mehr!

Preise

7,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 8 Stunden vor Beginn der Einheit kannst du dich selbstständig abmelden. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet.

ONLINE Stretchy Back & Shoulders

Datum

Dienstag, 20. April 2021

Uhrzeit

18:15 - 19:15

(60 min)

Lehrer:in

Irena

Lehrer:in