Hatha Yoga

Yoga Eleven
On 14/02/2020 17:15 o'clock
Address: Krausegasse 17/Top 2, 1110 Wien
Price: -

About

Durch Kombination von Körper- und Atemübungen werden Kraft, Beweglichkeit und Balance geschult. Körper und Geist werden in Einklang gebracht. Die Einheit beginnt mit kurzem Aufwärmen, bevor zu den eigentlichen Yoga-Übungen (Asanas) übergegangen wird. Einen runden Abschluss der Stunde bildet eine kurze Schlussentspannung. In dieser Stunde werden Positionen im Detail aufgebaut und erklärt. Sie ist sowohl für Anfänger/innen als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Teacher

Sonja
Yoga habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft in einem Mama-Baby-Yoga-Kurs an der Volkshochschule kennengelernt. Der Kursleiterin blieb ich auch danach weiter treu und im Oktober 2016 war ich mit ihr auf einem Yoga-Retreat. Diese Intensivwoche hat mir gezeigt, dass ich mich dieser Materie mehr widmen möchte. Im September 2017 besuchte ich den ersten Ausbildungsblock für Yin-Yoga, und lernte es schätzen und lieben! Im Dezember 2017 habe ich meine Yoga-Lehrer-Ausbildung (Hatha-Yoga & Yoga-Philosophie) erfolgreich absolviert und freue mich auf neue inspirierende Erfahrungen mit anderen Menschen, die meine Begeisterung teilen möchten! Meine Motto: !

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.