Yoga

Loft25 base
Am 16.05.2019 10:00 Uhr
Ort: Kendlerstraße 25, 1140 Wien
Preis: 10,00 €

Über

YOGA …Stressabbau, innere Ruhe, Kraft & Ausgeglichenheit Yoga ist das ideale Training um den Körper in Form zu halten und für mehr Wohlbefinden im Körper zu sorgen. Dieses Training eignet sich ideal um Stress abzubauen, ist kraftvoll und sorgt für ein gesundes Körperbewusstsein. Haha Yoga ermöglicht, den eigenen Fokus und die Aufmerksamkeit nach Innen zu richtigen und dabei die innere Ruhe in sich selbst zu finden. Außerdem ist es das ideale Training für die Wirbelsäule - es stärkt sie und macht sie gleichzeitig flexibel und verbessert die Körperhaltung. LOFT25 EINHEIT!!!

Miruna
Miruna Mihailescu wurde in Rumänien geboren, wuchs in Düsseldorf auf und absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien. Als Künstlerin ist sie u.a. an den Vereinigten Bühnen Wien in Musicals wie JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT, WAKE UP, TANZ DER VAMPIRE , ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK zu u.v.m. zu sehen. Vor mehr als 15 Jahren hat sie ihre Liebe zum Yoga entdeckt und die Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin absolviert. Seit 2018 ist sie im Team Loft25 als Trainerin tätig.

Preise

  • Einzelticket • 10,00 €

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.