Yin Yoga @ Yoga Eleven
Yin Yoga @ Yoga Eleven

Yin Yoga

Yin Yoga

Klasse

@ Yoga Eleven

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yin Yoga @ Yoga Eleven
Yin Yoga @ Yoga Eleven

Yin Yoga ist ein eher passiver Yogastil, beim dem die Asanas (Positionen) lange gehalten werden (3-5 Minuten, Fortgeschrittene auch länger). Beim Yin Yoga liegt der Fokus mehr auf den tieferen Körperschichten wie Gelenken, Bändern, Sehnen und vor allem auf den Faszien, weniger auf den Muskeln. Es können problemlos Anfänger wie auch Fortgeschrittene in einer Einheit gemeinsam praktizieren. Komme zur Ruhe und fokusiere Dich ganz auf Deinen Körper und Dich. Am Ende einer Einheit folgt eine Schlussmeditation.

Datum

Montag, 28. September 2020

Uhrzeit

18:30 - 19:45

(75 min)

Ort

Krausegasse 17/Top 2, 1110 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Sonja

Über

Yoga habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft in einem Mama-Baby-Yoga-Kurs an der Volkshochschule kennengelernt. Der Kursleiterin blieb ich auch danach weiter treu und im Oktober 2016 war ich mit ihr auf einem Yoga-Retreat. Diese Intensivwoche hat mir gezeigt, dass ich mich dieser Materie mehr widmen möchte. Im September 2017 besuchte ich den ersten Ausbildungsblock für Yin-Yoga, und lernte es schätzen und lieben! Im Dezember 2017 habe ich meine Yoga-Lehrer-Ausbildung (Hatha-Yoga & Yoga-Philosophie) erfolgreich absolviert und freue mich auf neue inspirierende Erfahrungen mit anderen Menschen, die meine Begeisterung teilen möchten! Meine Motto: !

Ausbildung

200h Yoga Teacher Training 100h Yin Yoga Teacher Training Ausbildung Athletic Flow

Preise

16,00 €

Einzelticket

120,00 €

SmoveyWalk 10er Block

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yin Yoga

Datum

Montag, 28. September 2020

Uhrzeit

18:30 - 19:45

(75 min)