Hips don't Lie - Flow für offene Hüften -Vinyasa

Salt Yoga Vienna
at 01/10/2022 16:30-17:45 o'clock (75 min)
Address: Alser Straße 26, 1090 Wien
Price: 88.00 €
Online registration is not possible

Prices

88.00 € / monthMonatsabo  

About

Bei diesem Flow widmen wir uns ganz der sanften Öffnung unserer Hüften um uns wieder geschmeidig zu machen. :)

Für alle die viel Sitzen!

Durchs öffnen unserer Hüftgelenke können wir Rückenschmerzen vorbeugen und wieder mehr Beweglichkeit in den (unteren) Rücken bringen. Im Yoga sagt man auch das wir Emotionen und Anspannungen in unseren Hüften 'speichern' - durchs öffnen können wir uns von emotionalen Blockaden lösen.

Die Stunden werden von Iris abgehalten. Matten kannst du kostenlos Vorort ausborgen.

show more

Trainer

Iris
Asana Yoga bedeutet für Iris Atem und Bewusstsein mit Bewegung zu verbinden. Dabei legt sie viel Wert darauf, die Schüler*innen dazu zu ermutigen, in den eigenen Körper zu hineinzuspüren und die Praxis an den Körper anzupassen. Iris‘ eigene Yoga Praxis ist seit 2016 ein fixer Bestandteil ihres Alltags. Aus ihr schöpft sie immer wieder Kraft, Gelassenheit und Stabilität. Deswegen ist es ihr ein großes Anliegen, diese Erfahrung mit ihren Mitmenschen zu teilen und weiterzugeben. In den Stunden mit Iris erwarten Dich Achtsamkeitspraxis in Form von Pranayama und Meditation, kreative Asana Flows, und immer eine Einladung in den Kontakt mit Deinem Körper zu gehen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.