YOGA BASIC  @ SARI YOGA und BEWEGUNG
YOGA BASIC  @ SARI YOGA und BEWEGUNG

YOGA BASIC

Hatha Yoga

Klasse

@ SARI YOGA und BEWEGUNG

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
YOGA BASIC  @ SARI YOGA und BEWEGUNG
YOGA BASIC  @ SARI YOGA und BEWEGUNG

Für alle, die es noch nicht so genau wissen. Und für alle, die es mal wieder genauer wissen wollen. Grundlagen der Yogapraxis. Genaue Anleitungen der Asanas (Haltungen), reinschnuppern, reinspüren in die wunderbare Welt der Yogis.

Über unser Yoga:

Wir legen grossen Wert auf eine korrekte und somit nicht-schadhafte Ausrichtung der Haltungen und das Yoga wird an eure Möglichkeiten angepasst. Durch die kleinen Gruppen (maximal 14) können wir individuell auf euch eingehen. Jeder Körper ist anders und jeder Tag ist anders. Jeder von uns kommt jeden Tag mit einer anderen Vorgeschichte auf die Matte.

LOVE YOURSELF and HAPPY YOGA!

Datum

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Ort

Zahnradbahnstraße 5, 1190 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Steffi

Über

Mein Traum ist es, Yoga ist es für alle zugänglich zu machen. Egal ob unsportlich, super sportlich, groß, klein, jung, alt - Yoga is for everyBODY! Ich habe nach einem komplizierten Unterschenkelbruch begleitend zur Physiotherapie sehr viel Yoga gemacht und sehr rasch die Liebe zur Bewegung, die Geduld, die es eben braucht zur Heilung und die Achtsamkeit für meinen Körper wieder geweckt. In meinen Yogastunden möchte ich meine Liebe zu Yoga weitergeben, denn "Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on your way down".

Ausbildung

Yogalehrerin 200H Yogazentrum Mödling auf dem Weg zu 500H

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Für unsere Kunden ist eine Stornierung bis 2h vor Beginn möglich

YOGA BASIC

Datum

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)