Vinyasa Flow - ONLINE @ rhyCHI Yoga (old)
Vinyasa Flow - ONLINE @ rhyCHI Yoga (old)

Vinyasa Flow - ONLINE

Vinyasa Yoga

Klasse

@ rhyCHI Yoga (old)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Vinyasa Flow - ONLINE @ rhyCHI Yoga (old)
Vinyasa Flow - ONLINE @ rhyCHI Yoga (old)

Vinyasa oder Vinyasa Flow Yoga ist ein dynamischer Yogastil, bei dem Atmung und Bewegung bewusst verknüpft werden. Der Fokus liegt dabei auf der genauen Ausführung verschiedener Positionen und dem beständigen Wechsel von einer in die nächste Position. Geeignet für Mittelstufe bis Fortgeschrittene.

Datum

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Uhrzeit

08:00 - 09:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Heike

Über

Obwohl meine Yogastunden auch körperlich fordernd sein können, ist für mich die Achtsamkeit in der Bewegung alles. Ich habe über die Jahre einen ganz eigenen, fliessenden Übungs- und Unterrichtsstil entwickelt, in dem ich jedem einzelnen die Möglichkeit bieten möchte, den ureigenen Rhythmus zu erspüren, eine innige Verbindung zum Körper aufzubauen und dadurch in eine kraftvolle Präsenz und in die Stille zu finden. Seit 2006 unterrichte ich mit grosser Freude. Immer noch bin ich auf meinem Yogaweg, und es fasziniert mich mehr denn je, wie durch diese uralten Techniken immer neue Seiten und ungeahnte Fähigkeiten des Menschen freigelegt werden können. Ich habe auch andere, unterschiedlichste Praktiken und Wege kennengelernt, aber Yoga ist für mich der effektivste und spannendste von Allen.

Ausbildung

2006 - Abschluss der 2-Jährigen Hatha Yoga Lehrer Ausbildung im Ashtanga Yogazentrum Hörbranz 2006 - Abschluss der 2-Jährigen Hatha Yoga Lehrer AusbAbschluss des Yoga-Therapie Lehrgangs im Ashtanga Yogazentrum Hörbranz 2008 - Kinderyoga Übungsleiterin im Sivananda Yogazentrum Bad Meinberg 2009 - Traditionelle Thaimassage - Nuad Phaen Boran 2010 - C-Trainer in der Bewegungslehre nach Liebscher&Bracht 2010 - 2-jähriges RAWA-Training der Sufi Meisterin Rosina Fawzia Al-Rawi **** - Awakening Women Sadhanas von Chameli Ardagh und Frauenkreise **** - unzählige Yogalehrer Fortbildungen & Workshops (u.a. in Yin Yoga, Faszientraining, Jivamukti-Yoga, Prana Vinyasa Flow, Power Yoga nach Brian Kest uvm.) 2018 - Inner Engineering (Shambavi Mahamudra) nach Sadhguru/Isha Yoga 2019 - Inner Engineerinig Completion mit Sadhguru in London

Preise

15,00 CHF

Online-Yoga Einzellektion

90,00 CHF

Online-Yoga Abo unlimited 1 Monat

130,00 CHF

Yoga Abo unlimited 1 Monat

140,00 CHF

Online-10er Karte

190,00 CHF

Online-Yoga Abo unlimited 3 Monate

240,00 CHF

10er Karte Yoga

310,00 CHF

Yoga Abo unlimited 3 Monate

390,00 CHF

Online-Yoga Abo unlimited 6 Monate

490,00 CHF

Yoga Abo unlimited 6 Monate

80,00 CHF / month

12 Monate unlimited

Membership

95,00 CHF / month

6 Monate unlimited

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 1 Stunde vor Beginn möglich

Vinyasa Flow - ONLINE

Datum

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Uhrzeit

08:00 - 09:00

(60 min)