Yin Yoga Special

Yogazentrum
at 27/12/2022 09:00-10:30 o'clock (90 min)
City: Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld
Price: 30.00 €
Online registration is not possible

Prices

30.00 €Single ticket  

About

Nutzen wir die stille Zeit, um unsere Energieleitbahnen zu öffnen, um bewusst das Neue Jahr zu begrüßen. Unser Körper ist laut TCM von einem Meridiannetz durchzogen, durch welches unsere Energien fließen. Störungen im Meridianfluss wirken sich in Form von Blockaden, körperlichen und seelischen Spannungszuständen, Krankheitsbildern und psychischer Instabilität aus. Um zurück in seinen eigenen Lebensfluss zu kommen, durchwandern wir in diesen sechs Tagen unsere sechs Meridianpaare. Dabei lernst du dich und deinen Körper neu wahrzunehmen, dich tief zu entspannen, körperlich und mental Ordnung und Klarheit zu schaffen, um mit voller Kraft und Energie ins Neue Jahr zu starten. Lerne den Genuss der täglichen Yin Yoga Praxis kennen, spüren und in dein Leben zu integrieren.

Für all jene:

  • die sich in kurzer Zeit regenerieren und leere Speicher auffüllen möchten
  • die ihren körperlichen Verspannungen entgegenwirken möchten
  • die mit höherer Bewusstheit ins Neue Jahr gehen möchten
  • die Yin Yoga erleben möchten
show more

Teacher

Beate
Bewegung begleitet mich mein ganzes Leben, sowie die Neugier die Kapazitäten meines Körpers auszuschöpfen. Es bleibt in diesen Prozessen nicht aus, immer wieder an seine Grenzen zu stoßen, diese entweder zu überwinden oder aufzugeben. So erging es mir auch auf meinem Yogaweg, bis ich während meiner Yogalehrer – Ausbildung durch Zufall auf Yin Yoga stieß. Yin Yoga ist ein stiller, passiver Yogastil, in welchem wir einige Minuten in einer Asana verweilen und dabei üben, mental zur Ruhe kommen, während wir beobachten, wie der Körper in die Übung hineinschmilzt. Fasziale Verspannungen auf körperlicher Ebene, sowie Anspannungen auf mentaler Ebene beginnen sich zu lösen, Gedanken können sich ordnen, eine tiefe Entspannung breitet sich aus. Yin Yoga eignet sich hervorragend, um sanft in die Yogawelt einzusteigen und bietet einen perfekten Ausgleich zu unserer leistungsorientierten und hektischen Welt. Für mich bedeutet Yin Yoga in meiner Lebensenergie zu sein, meinen Körper flexibel und schmerzfrei zu halten, meine Bewusstseinsebenen im entspannten Zustand zu erweitern – für mich das Beste zu tun.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.