Schwangeren-Yoga im Freien @ Cozy Yoga
Schwangeren-Yoga im Freien @ Cozy Yoga

Schwangeren-Yoga im Freien

Yoga für Schwangere

Klasse

@ Cozy Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Schwangeren-Yoga im Freien @ Cozy Yoga
Schwangeren-Yoga im Freien @ Cozy Yoga

Nimm dir eine kleine Auszeit für dich und dein ungeborenes Baby.

Mit geeigneten Yogaübungen, bewusster Atmung und Meditation wirst du deinen Körper zur Ruhe bringen, mal kurz vom Alltag abschalten und dich ganz auf dich und dein Baby konzentrieren.

Diese Stunden sind für Schwangere vom Anfang der Schwangerschaft bis zur Geburt.

Diese Einheiten finden bei trockenem Wetter auf der Jesuitenwiese statt, eine eigene Matte ist mitzubringen. Bitte unbedingt voranmelden. Diese Einheit ist laut Vorschriften prinzipiell gratis, über eine Spende vor Ort würde ich mich jedoch sehr freuen.

Datum

Mittwoch, 18. August 2021

Uhrzeit

16:00 - 16:50

(50 min)

Ort

Löwengasse 53, 1030 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Nicole

Preise

16,00 €

Einzelticket 60 min Mama-Baby/ Schwangerenyoga

145,00 €

10er Block Schwangerschaft und Mama/Baby und Eltern/Kind

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine kostenlose Stornierung ist bis 1 Stunde vor Unterrichtsbeginn möglich.

Schwangeren-Yoga im Freien

Datum

Mittwoch, 18. August 2021

Uhrzeit

16:00 - 16:50

(50 min)

Lehrer:in

Nicole

Lehrer:in