Aerial Silks Class  @ Poledance Playground Innsbruck
Aerial Silks Class  @ Poledance Playground Innsbruck

Aerial Silks Class

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Aerial Silks Class  @ Poledance Playground Innsbruck
Aerial Silks Class  @ Poledance Playground Innsbruck

Der Zirkus ruft! Tauche ein in die Welt des Aerial Silks und lerne in den Lüften zu schweben.

Aerial Arts macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ein tolles Workout, das besonders den Oberkörper und die Bauchmuskulatur trainiert. Aber das Beste daran ist, dass man nicht fortgeschritten sein muss, um eine schöne Figur in den Vertikaltüchern zu machen!

Die Aerial Class ist ein Open Level. Egal, ob du noch nie dabei warst oder schon Vorerfahrung im Aerial hast und sowohl die Basics vertiefen als auch neue Tricks lernen willst – jede ist herzlich willkommen!

  • Ohne Voraussetzungen
  • Bitte mitbringen: lange Leggings, langärmliges Shirt, Wasserflasche, Handtuch und eine Matte zum Aufwärmen

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung oder einer Impfung möglich. Im allgemeinen Aufenthaltsbereich gilt eine FFP2-Maskenpflicht, bei der Sportausübung am zugewiesenen Platz kann die Maske abgenommen werden.

Datum

Dienstag, 13. Oktober 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Room

Fitnessraum

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Irena

Über

Hey, ich bin Irena! Sport war schon seit klein auf mein Begleiter als Ausgleich zum Alltag. Bei all den Ausdauersportarten, die ich im Laufe der Zeit machte, schenkte niemand Stretching Aufmerksamkeit. Außer mir - ich habe immer schon gerne nach dem Training oder einfach zur Entspannung gedehnt. Und ja, Stretchen kann entspannend sein! ;) Als ich nach Innsbruck kam, war ich auf der Suche nach etwas Neuem. Einem Sport, bei dem neben Kraft, Ausdauer und Koordination auch Flexibilität trainiert wird. So bin ich auf Poledance und in den Playground gekommen. Seit meinem ersten Moment an Pole, Silks und Hoop hab ich mich verguckt und mit jedem neuen Trick verliebe ich mich noch ein bisschen mehr!

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 24 Stunden vor Beginn der Einheit kannst du dich selbstständig abmelden. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall.

Aerial Silks Class

Datum

Dienstag, 13. Oktober 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Irena

Lehrer:in