Basic  @ Maktub Yoga
Basic  @ Maktub Yoga

Basic

Yoga

Klasse

@ Maktub Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Basic  @ Maktub Yoga
Basic  @ Maktub Yoga

Recht neu in der Yoga-Welt? oder Yoga für jeden Tag! Dann am besten mit einer Basic Stunde einsteigen! Hier lernst du die Grundübungen des Vinyasa Flow-Stiles mit denen du deinen Köper kräftigst und dehnst. Du kommst nicht nur ins Schwitzen sondern erlernst auch Schritt für Schritt wie du deinen Kopf abschaltest und den Fokus auf deine Yogapraxis setzt. Diese Stunde ist auch eine gute Einheit für Fortgeschrittene da Grundkenntnisse gefestigt werden und durch eine genaue Anleitung des Lehrers Positionen perfektioniert werden können.

Datum

Montag, 24. Februar 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Ort

Bahngasse 46, 2700 Wiener Neustadt

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa

Über

"Ich habe Yoga in meinem Auslandsjahr in Spanien entdeckt. In einem anderen Land zu leben gibt einem die Möglichkeit sich kennen zu lernen und neu zu definieren. Außerdem ist Zeit neue Dinge auszuprobieren. Also fing ich mit Yoga an. Plötzlich fand ich den langersehnten Fokus und aus Chaos wurde Ordnung. Durch Yoga lernst du nicht nur deinen Körper kennen, du befasst dich auch mit deinem Geist und durch die Hilfe des Yogalehrers wirst du Schritt für Schritt angeleitet beides in Balance zu bringen. Ich bin ein Fitness-Fan. Ich will meinen Körper fit halten, allerdings nur mit Sinn und Verstand. Deswegen Yoga."

Ausbildung

Lisa ist Yoga Lehrerin (200 hrs) und Gründerin von Maktub Yoga.

Preise

17,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornofrist 10 Stunden vor Beginn der Klasse. 5 EUR Stornogebühr nach Ablauf der Stornofrist. Sollte nicht abgesagt werden wird die ganze Einheit verrechnet.

Basic

Datum

Montag, 24. Februar 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)