Pole Basics - Start FR 22.10.2021

Poledance Playground Innsbruck
Starts on Friday, 22/10/2021 - 4 units
Address: Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck
Price: 0.00 €
Course is fully booked

About

In diesem Kurs lernst du die Basics an der Pole.

Wir bringen dir die richtige Technik für deine ersten Spins, Tricks und Transitions bei. Dieser Kurs ist die Basis für alle anderen Level 1 Kurse und für Neueinsteiger ohne Vorerfahrungen geeignet.

Wichtig! Bitte am Kurstag keine Bodylotion verwenden.

  • Dresscode: kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt, Leggings zum Aufwärmen
  • Schmuck bitte ablegen
  • 4 Wochen Kurs - mit diesem Kurs gehst du eine Probemitgliedschaft für 4 Wochen ein. Nach Ablauf der 4 Wochen wird die Probemitgliedschaft automatisch gekündigt. Mit der Probemitgliedschaft kannst du die 4 Einheiten des Pole Basics Kurses besuchen.

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung (max. 6 Monate) oder einer vollständigen Impfung möglich. Bis 6.12. gibt es eine Übergangslösung mit dem 1. Teil der Impfung + PCR Test (72h gültig). Im allgemeinen Aufenthaltsbereich außerhalb der Kursräume gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Bitte bring ein eigenes Handtuch und eine Matte mit.

show more

Trainer

Lucy
Ich bin immer schon tanzend durchs Leben gegangen, nicht nur durch meine Wohnung, sondern auch auf Feiern, im Rahmen von Sportevents und kulturellen Veranstaltungen, habe etliche Tanzkurse und Tanzcamps besucht und mich schon immer für die Ästhetik in der Bewegung interessiert. Schon früh habe ich im Orientalischen Tanz Erfahrung gesammelt, mich in Tribal Fusion spezialisiert und letztendlich unterrichtet, was mir in einer etwas schwierigen Zeit in meinem Leben ein gesundes Körpergefühl zurückgegeben hat. Trotzdem suchte ich vor einigen Jahren nach einer neuen Herausforderung und stieß dabei auf Poledance, ja, was für eine Herausforderung! Trotz anfänglicher Skepsis und vielen blauen Flecken konnte ich nicht mehr die Finger von der Stange lassen, und das bis heute nicht. Poledance ist für mich die perfekte Kombi zwischen Kraft, Ästhetik, Technik und Spaß. Mit Poledance konnte ich mein tänzerisches Vorwissen mit einer total neuen Technik kombinieren und es ist immer wider spannend zu sehen, was dabei so alles rauskommen kann. Das Schöne daran ist, dass jede/r einen eigenen Stil entwickelt, der an den eigenen Körper angepasst ist. Denn jeder Körper ist einzigartig und wunderbar! Jeder Fortschritt bereitet große Freude, gleichzeitig lernt man aber auch auch die eigenen Grenzen zu respektieren und geduldig zu sein, auch wenn ein Trick mal nicht so schnell klappt.

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.22/10/202118:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckLucy
2.29/10/202118:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckLucy
3.05/11/202118:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckLucy
4.12/11/202118:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckLucy

Cancellation conditions

Eine kostenfreie Stornierung für diesen Kurs ist bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich. Die Abmeldung muss schriftlich per Mail bei hello@poledance-playground.at eintreffen, um die Rechnung stornieren zu können. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird der Kurs automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall. Ein krankheits- oder unfallbedingter Ausfall kann mit ärztlichem Attest den/die TeilnehmerIn dazu berechtigen, die versäumten Einheiten nachzuholen. Darüber entscheidet der Vorstand.