Pole Basics - Start MI 09.06.2021 @ Poledance Playground Innsbruck
Pole Basics - Start MI 09.06.2021 @ Poledance Playground Innsbruck

Pole Basics - Start MI 09.06.2021

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Pole Basics - Start MI 09.06.2021 @ Poledance Playground Innsbruck
Pole Basics - Start MI 09.06.2021 @ Poledance Playground Innsbruck

In diesem Kurs lernst du die Basics an der Pole.

Wir bringen dir die richtige Technik für deine ersten Spins, Tricks und Transitions bei. Dieser Kurs ist die Basis für alle anderen Level 1 Kurse und für Neueinsteiger ohne Vorerfahrungen geeignet.

Wichtig! Bitte am Kurstag keine Bodylotion verwenden.

  • Dresscode: kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt, Leggings zum Aufwärmen
  • Schmuck bitte ablegen
  • 4 Wochen Kurs - mit diesem Kurs gehst du eine Probemitgliedschaft für 4 Wochen ein. Nach Ablauf der 4 Wochen wird die Probemitgliedschaft automatisch gekündigt. Mit der Probemitgliedschaft kannst du die 4 Einheiten des Pole Basics Kurses besuchen.

Das Training ist ausschließlich mit einem negativen Test (max 48h Antigen-Schnelltest, max 72h PCR-Test) oder mit einer Bestätigung einer Genesung (max 6 Monate) oder einer Impfung (min. 22 Tage später) möglich. Bitte bring eine Bestätigung zu jeder Einheit mit. Im allgemeinen Aufenthaltsbereich gilt eine FFP2-Maskenpflicht (Garderobe, Umkleide, Rezeption). Bring ein eigenes Handtuch und eine Matte mit.

Datum

Begann am Mittwoch, 9. Juni 2021

Mehrere Termine

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Sarah

Über

Ich bin schon mit süßen 18 Jahren wortwörtlich in Playground gestolpert. Wie ihr euch denken könnt bin ich seither nicht mehr losgekommen. Angefangen hab ich - wie die meisten - mit Poledance. Anfangs war ich etwas eingeschüchtert von den super sexy Trainerinnen bei denen jede Bewegung so elegant aussieht und so einfach als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Wie sollte ich mit meiner Unkoordiniertheit da jemals dazugehören können? Ein paar Einheiten später waren meine Sorgen aber schon komplett vergessen. Ich hab mich sofort wohlgefühlt, die super liebe Art von jeder einzelnen Trainerin hat das auch wirklich einfach gemacht :) Nicht viel später hat mich mein Weg dann zur Luftakrobatik geführt und ich war sofort Feuer und Flamme. Die Mischung aus Kraft, Akrobatik und Tricks die einfach super cool aussehen hat mich sofort in den Bann gezogen und seither findet ihr mich meistens kopfüber fröhlich grinsend von einer Decke hängen. Seit 2018 darf ich auch meine Mädels beim Yoga zum Schwitzen bringen, was mir extrem Spaß macht!

Preise

50,00 €

Probemitgliedschaft 1 Monat - ermäßigter Tarif

Schnupperangebot

60,00 €

Probemitgliedschaft 1 Monat - Normaltarif

Schnupperangebot

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

09.06.2021

18:00 - 19:00

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Sarah

16.06.2021

18:00 - 19:00

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Sarah

23.06.2021

18:00 - 19:00

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Sarah

30.06.2021

18:00 - 19:00

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Sarah

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine kostenfreie Stornierung für diesen Kurs ist bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich. Die Abmeldung muss schriftlich per Mail bei hello@poledance-playground.at eintreffen, um die Rechnung stornieren zu können. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird der Kurs automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall. Ein krankheits- oder unfallbedingter Ausfall kann mit ärztlichem Attest den/die TeilnehmerIn dazu berechtigen, die versäumten Einheiten nachzuholen. Darüber entscheidet der Vorstand.

Pole Basics - Start MI 09.06.2021

Datum

Begann am Mittwoch, 9. Juni 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Sarah

Lehrer:in