Pole Basics - Start Di 15.11.2022

Poledance Playground Innsbruck
Starts on Tuesday, 15/11/2022 - 4 units
City: Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck
Price: 0.00 €
Course is fully booked

About

In diesem Kurs lernst du die Basics an der Pole.

Wir bringen dir die richtige Technik für deine ersten Spins, Tricks und Transitions bei. Dieser Kurs ist die Basis für alle anderen Level 1 Kurse und für Neueinsteiger ohne Vorerfahrungen geeignet.

Wichtig! Bitte am Kurstag keine Bodylotion verwenden.

  • Dresscode: kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt, Leggings zum Aufwärmen
  • Schmuck bitte ablegen
  • 4 Wochen Kurs - mit diesem Kurs gehst du eine Probemitgliedschaft für 4 Wochen ein. Nach Ablauf der 4 Wochen wird die Probemitgliedschaft automatisch gekündigt. Mit der Probemitgliedschaft kannst du die 4 Einheiten des Pole Basics Kurses besuchen.

Bring ein eigenes Handtuch und eine Matte mit.

show more

Trainer

Jacky
Sport und Spaß zusammen? Diese Kombination war für mich sehr lange unvorstellbar - bis zu dem Tag, an dem ich meine Leidenschaft für Poledance entdeckte. Vor Poledance probierte ich unzählige Sportarten aus, doch nichts konnte ich mit Spaß in Verbindung bringen. Ich betrieb Sport lediglich, um einen körperlichen Ausgleich zu schaffen, aber bestimmt nicht, um Freude daran zu erfahren. Das alles änderte sich schlagartig im Sommer 2013! Damals verfiel ich dem Poledance. Ich gebe zu, aller Anfang ist schwer...doch die endlosen Herausforderungen an dieser Sportart sind das, was mich von Beginn an faszinierte und fesselte. Die Fortschritte, die man von Zeit zu Zeit an sich selbst erkennen kann - sei es ein besseres Körpergefühl, ein steigendes Selbstbewusstsein, das Hinauswachsen über seine eigenen Grenzen oder einfach das Ausprobieren von Tricks und Variationen, von denen man dachte, man würde sie niemals schaffen. Genau das ist es, was ich an Poledance so sehr liebe - jeder kann es - man muss die Herausforderung nur annehmen, denn „Stark wirst du nicht durch die Dinge, die du bereits tun kannst. Stark wirst du, wenn du Dinge schaffst, von denen du dachtest, du schaffst sie nicht.“ In einer Atmosphäre, die sofort zum Wohlfühlen einlädt, wurde ich von Poledance Playground mit offenen Armen empfangen . Es macht immer großen Spaß dort zu trainieren, an sich zu arbeiten und sich selbst weiterzuentwickeln. Als Trainerin ist es mein größtes Ziel, meine Leidenschaft für Poledance an EUCH weiterzugeben. Das Wichtigste ist: „Be strong, sexy and just have fun!“

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.15/11/202218:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckLaura R.
2.22/11/202218:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckLaura R.
3.29/11/202218:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckLaura R.
4.06/12/202218:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckJacky

Cancellation conditions

Eine kostenfreie Stornierung für diesen Kurs ist bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich. Die Abmeldung muss schriftlich per Mail bei hello@poledance-playground.at eintreffen, um die Rechnung stornieren zu können. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird der Kurs automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall. Ein krankheits- oder unfallbedingter Ausfall kann mit ärztlichem Attest den/die TeilnehmerIn dazu berechtigen, die versäumten Einheiten nachzuholen. Darüber entscheidet der Vorstand.