Yoga Anfängerkurs Level 1 - Montags mit Kathi @ Yoga Bali
Yoga Anfängerkurs Level 1 - Montags mit Kathi @ Yoga Bali

Yoga Anfängerkurs Level 1 - Montags mit Kathi

Yoga

Kurs

@ Yoga Bali

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yoga Anfängerkurs Level 1 - Montags mit Kathi @ Yoga Bali
Yoga Anfängerkurs Level 1 - Montags mit Kathi @ Yoga Bali

Bitte beachte, dies ist ein geschlossener Kurs und keine offene Stunde! Teilnahme nur mit voriger Anmeldung für die gesamten 10 Wochen möglich.

Mein 10-wöchiger Anfängerkurs jeden Montag von 19:30-21:00 ist speziell für alle, die gerne mit dem Yoga beginnen möchten. Dieser aufbauende Kurs kann ganz ohne Vorkenntnisse besucht werden. Ich führe dich Schritt für Schritt behutsam und langsam ins Yoga ein indem wir jede Woche einem speziellen Thema der Philosophie und Hintergründen des Yogs, einer bestimmen Gruppe von Asanas (Körperübungen), Meditationen und Atemübungen widmen.

Der Kurs ist auf 16 Teilnehmer beschränkt um eine individuelle Betreuung zu ermöglichen.

Wenn du etwas mehr Entspannung und Ausgeglichenheit in deinen Alltag bringen und dazu noch deinen Körper kräftiger und flexibler werden lassen möchtest, dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich.

Beitrag: € 160,- für 10 Einheiten 90 min / 1 x Woche, 10 Wochen lang

Termine: 09.09. - 11.11.

Datum

Begann am Montag, 9. September 2019

Mehrere Termine

Ort

Gußhausstraße 2/IX-XI Ecke Technikerstrasse -, 1040 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Katharina

Über

Zum ersten Mal ist Kathi schon vor über zehn Jahren mit Yoga in Berührung gekommen. Seither hat sie in verschiedenen Studios weltweit unterschiedliche Stilrichtungen praktiziert. Sie war auch für längere Zeit in einem Ashram in Indien. Dort konnte sie noch tiefer in die Materie Yoga eintauchen. Meditation, das Praktizieren von Vinyasa und Yin Yoga und lange Spaziergängen mit ihrem Hund, bieten ihr einen Ausgleich zum Alltag. “Schon immer war es mein Traum meine Leidenschaft für Yoga zu teilen und mein Wissen an so viele Menschen wie möglich weiter zu geben. Ich liebe es Leute zu motivieren und ihnen zu zeigen, wie sie alles aus ihren Körper und ihrer Persönlichkeit herausholen können.”

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

09.09.2019

19:30 - 21:00

Katharina

16.09.2019

19:30 - 21:00

Katharina

23.09.2019

19:30 - 21:00

Katharina

30.09.2019

19:30 - 21:00

Katharina

07.10.2019

19:30 - 21:00

Katharina

14.10.2019

19:30 - 21:00

Katharina

21.10.2019

19:30 - 21:00

Katharina

28.10.2019

19:30 - 21:00

Katharina

04.11.2019

19:30 - 21:00

Katharina

11.11.2019

19:30 - 21:00

Katharina

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

bis eine Woche vor Kursbeginn stornierbar

Yoga Anfängerkurs Level 1 - Montags mit Kathi

Datum

Begann am Montag, 9. September 2019

Mehrere Termine

Lehrer:in

Katharina

Lehrer:in