Yoga für Schwangere - geschlossener Kurs (6EH/Montag) - Ostern

Yoga Villa Steyr
Starts on Monday, 02/03/2020 - 2 units
Address: Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyr
Price: 0.00 €
Course is fully booked

About

Yoga in der Schwangerschaft verbessert die eigene Körperwahrnehmung, die Kommunikation zwischen Mama und Baby und bringt ganzheitliches Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Gezielte Übungen stärken und entspannen den Rücken, lehren den Atem zu regulieren und bereiten auf die Veränderungen des Körpers, sowie auf die Geburt vor. Jede Mama kann bereits ab dem ersten Tag der Schwangerschaft mit dem Üben beginnen, die Übungen werden dem Fortschritt der Schwangerschaft angepasst, das regelmäßige Üben ist bis zur Geburt entspannend und empfohlen.

show more

Teacher

Babsi
„Du musst nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst. Das ist das Spirituellste, was es gibt.“ Bahar Yilmaz Ich liebe alles an Yoga - die Asanas, Meditationen, Atemübungen, Philosophie…..einfach alles! Inspiriert von verschiedenen Yogastilen, Lehrern und Einflüssen versuche ich stets Abwechslung auf die Matte zu bringen und gebe dir Unterstützung um deine Aufmerksamkeit nach innen zu lenken damit Körper und Bewusstsein wieder in Balance kommen. Seit meiner Schwangerschaft und nun als Mama einer kleinen Tochter ist es mir ein besonderes Bedürfnis Frauen mit sanftem Yoga eine herzerfüllende Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Mamastè Barbara

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.02/03/202016:00 - 17:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBabsi
2.09/03/202016:00 - 17:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBabsi

Cancellation conditions

10 Tage vor Kursbeginn