Basics Course - Juni/Juli/August @ Love2Yoga - Claudia Rumpf
Basics Course - Juni/Juli/August @ Love2Yoga - Claudia Rumpf

Basics Course - Juni/Juli/August

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Basics Course - Juni/Juli/August @ Love2Yoga - Claudia Rumpf
Basics Course - Juni/Juli/August @ Love2Yoga - Claudia Rumpf

Du stehst am Anfang deiner Yoga-Reise oder möchtest Deine Grundkenntnisse vertiefen? In 8 Video-Einheiten und einer 30-minütigen Online Privatyoga-Einheit lernst du bequem von zu Hause aus Vinyasa Krama Yoga kennen - den Stil bei Love2Yoga.

  • Während der 8 Wochen hast Du jeden Donnerstag Zugriff auf ein Video. Der Link ist den ganzen Tag über die Eversports-App verfügbar und du entscheidest, wann Du die jeweilige Basics-Einheit an dem Tag üben möchtest.
  • In der Video-Beschreibung findest Du Links zur passenden Playlist und dem Manual, in dem du die einzelnen Positionen nachlesen kannst.
  • In einer 30-minütigen Privat-Coaching-Einheit (über Zoom), beantworte ich Dir gerne all deine Fragen und wir gehen speziell auf Deine Praxis ein. Für Deine Terminvereinbarung schicke mir eine E-Mail an office@love2yoga.at
  • Gegen Ende des Kurses erhältst Du per Post (EU-Raum) ein kleines Geschenk, dass dich immer wieder an deine Yoga-Praxis erinnern wird.
  • Als Motivation um deine Yoga-Praxis zu festigen gibt es außerdem noch eine 10% Ermäßigung beim Kauf eines 5er oder 10er Class Passes.

Datum

Begann am Donnerstag, 15. Juni 2023

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Claudia

Über

Hallo, ich bin Claudia. Zertifizierte Yoga-Trainerin (RYS 500h), Reise-Enthusiast und Sinn-Stifterin. Ich liebe es jeden Tag Neues zu lernen und zu erleben. Und all das Neue, aber auch Altbewährtes, teile ich gerne mit meinen Mitmenschen. Yoga praktiziere ich überall dort, wo ich genug Platz finde meine Matte auszurollen. Und wenn es dann auch noch freie Fläche gibt, um eine Kamera aufzustellen, unterrichte ich dort auch gleich. Derzeit bin ich auf Weltreise bei der natürlich beides im Rucksack mit dabei ist. Begleite mich auf meiner Reise auf Instagram (@lovetwoyoga) und Facebook (lovetwoyoga).

Ausbildung

200h Teacher Training Course (RYS 200) - 2019/2020 300h Teacher Training Course (RYS 300) - 2022 Yin Yoga Teacher Training - 2022/2023

Preise

58,00 €

Online Basics - 8 Videoeinheiten + 30 Min. Live Coaching

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

15.06.2023

05:00 - 23:00

Online

Claudia

22.06.2023

05:00 - 23:00

Online

29.06.2023

05:00 - 23:00

Online

06.07.2023

05:00 - 23:00

Online

13.07.2023

05:00 - 23:00

Online

20.07.2023

05:00 - 23:00

Online

27.07.2023

05:00 - 23:00

Online

Claudia

03.08.2023

05:00 - 23:00

Online

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Basics Course - Juni/Juli/August

Datum

Begann am Donnerstag, 15. Juni 2023

Mehrere Termine