Yoga Anfängerkurs @ Yoga Stelle
Yoga Anfängerkurs @ Yoga Stelle

Yoga Anfängerkurs

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga Anfängerkurs @ Yoga Stelle
Yoga Anfängerkurs @ Yoga Stelle

Du möchtest endlich mit Yoga beginnen?

Dann ist der Anfängerkurs genau das Richtige für dich!

In vier Einheiten erlernst du die Grundlagen des Yoga.

Das erwartet dich:

Durch gezielte Kräftigungsübungen bereite ich DEINEN Körper auf die grundlegenden Yogapositionen vor. Ich möchte, dass du dich in den Positionen wohlfühlst. Du lernst wie du Übungen abwandeln kannst und an deine Bedürfnisse und deinen Körper anpassen kannst.

Neben Körperübungen lernst du alle wichtigen Atemtechniken und wirst mit einfachen Entspannungsübungen in die Kunst der Stille eingeführt.

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe mit maximal 10 TeilnehmerInnen statt. Nach jeder Einheit gibt es Zeit für Fragen und Antworten.

Die Klassen werden aufgezeichnet und du bekommst nach jeder Einheit einen Link dazu. So kannst du das Erlernte noch einmal ganz in deinem eigenen Tempo durchgehen und üben.

Ich empfehle aber unbedingt die live Teilnahme an den Klassen, da ich dir nur Feedback geben kann, wenn ich dich auch wirklich üben sehe ;-)

(Der Kurs findet ab 5 TeilnehmerInnen statt)

Datum

Begann am Montag, 7. Februar 2022

Mehrere Termine

Ort

Online Only, 1190 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Mira

Über

Mit ihrer klaren und beruhigenden Stimme führt Mira durch dynamische Flows, die herausfordern, aber nie überfordern.Jede Stunde mit ihr ist einzigartig und doch vertraut, eine gelungene Mischung aus bewährten Routinen und neuen Elementen. Als Mama von drei Wirbelwinden weiß sie, wie wichtig Ruheinseln im Alltag sind. Genau das bietet sie in ihren Prä & Postnatal-Klassen.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

07.02.2022

18:30 - 19:30

Online Only, 1190 Wien

Mira

14.02.2022

18:30 - 19:30

Online Only, 1190 Wien

Mira

21.02.2022

18:30 - 19:30

Online Only, 1190 Wien

Mira

28.02.2022

18:30 - 19:30

Online Only, 1190 Wien

Mira

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga Anfängerkurs

Datum

Begann am Montag, 7. Februar 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Mira

Lehrer:in