RESTORATIVE YOGA @ Yoga Jausn
RESTORATIVE YOGA @ Yoga Jausn

RESTORATIVE YOGA

Restoratives Yoga

Kurs

@ Yoga Jausn

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
RESTORATIVE YOGA @ Yoga Jausn
RESTORATIVE YOGA @ Yoga Jausn

Kultiviere deine natürliche Fähigkeit der Entspannung!

Das Prinzip ist einfach: diese Stunden zielen auf die Regeneration des Körpers und Entspannung des Nervensystems ab! Die WHO hat Stress als die größte gesundheitliche Bedrohung des 21. Jahrhunderts ausgemacht. 

Überforderung, Drucksituationen, zunehmende Schnelllebigkeit, Lärm, etc. sind akute chronische Stressfaktoren. Methoden zur Stressresistenz und Resilienz sind daher unverzichtbar geworden!

Damit sich dein System wieder richtig ordnen und kann, üben wir ruhigere Techniken aus dem Restorative Yoga. 

Ab dem 14.04.2023 kannst du in 3 aufeinanderfolgenden Freitagskursen effektives Stressmanagement üben. Durch das entschleunigte Stundenkonzept und das passive, längere Halten der einzelnen Asanas, kannst du auf tiefer liegender Ebene loslassen und somit mehr Entspannung und Freiraum erfahren. 

Bei dieser Art der Yoga-Praxis können sich die Muskeln entspannen, der Pulsschlag verlangsamen und das Nervensystem stellt sich darauf ein, nicht mehr ständig direkt auf jeden Reiz reagieren zu müssen.

Diese Stunden sind bestens geeignet wenn du dich:

  • gestresst und erschöpft fühlst.
  • Du Ruhe und Entspannung brauchst.
  • Du am Ende des Tages runterfahren willst 
  • Du dir mehr Flexibilität im Körper wünscht.
  • Du zu einem unruhigen Geist tendierst.
  • Du einen Ausgleich zu deinem aktiven Alltag suchst
  • Du dich besorgt und ängstlich fühlst.
  • Du nicht gut schlafen oder verdauen kannst.
  • Du körperliche oder emotionale Verspannungen loslassen möchtest

LIMITIERTE PLÄTZE !

Diese Yoga-Klassen finden im Tagungsraum (4.OG) in der Moun10 Jugendherberge statt.

Nach den Einheiten gibt es die Möglichkeit sich (wer möchte) bei einer gemeinsamen Tasse Tee und in gemütlichem Ambiente In- oder Outdoor (je nach Wetterlage) noch in Ruhe ins Gespräch zu kommen und auszutauschen. ❤️

(Getränke sind auf Selbstzahlerbasis & nicht im Preis inkludiert)

Datum

Begann am Freitag, 14. April 2023

Mehrere Termine

Ort

Lagerhausstraße 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna

Über

Hi, ich bin Anna Eisenrieder; Yoga- und Meditationslehrerin in Garmisch-Partenkirchen. Als Yogalehrerin bin ich zuallererst selbst Praktizierende! #practicewhatyoupreach. Meine Yoga-Stunden basieren auf unzähligen Stunden an Aus- und Weiterbildungen (Vinyasa, Traditionelles Hatha, Yin Yoga, Meditationsvertiefung, Ayurveda) jahrelanger Unterrichts-Erfahrung, meiner eigenen intensiven täglichen Praxis, persönlichem Commitment und natürlich, jeder Menge Freude und Herzblut. Es würde mir nicht im Traum einfallen, etwas zu unterrichten, was ich in meiner eigenen Yoga-Praxis nicht zu 100% selbst erfahren und verinnerlicht habe. Dabei ist es mir besonders wichtig Yoga greifbar zu unterrichten. Ich biete euch eine intelligente und wirkungsvolle Yoga Praxis an. Traditionell fundiert und mehr als je zuvor relevant für das moderne Leben im Hier und Jetzt.

Ausbildung

Traditionelles Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Ayurvedisch ausgerichtetes Yoga, Pranayama & Meditation.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

14.04.2023

18:30 - 19:30

Lagerhausstraße 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Anna

21.04.2023

18:30 - 19:30

Lagerhausstraße 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Anna

28.04.2023

18:30 - 19:30

Lagerhausstraße 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Anna

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach werden bei Stornierung, Nicht-Erscheinen oder zu spätem Erscheinen 100% der Anmeldegebühr berechnet.

RESTORATIVE YOGA

Datum

Begann am Freitag, 14. April 2023

Mehrere Termine