Pilates Basic - moderates Tempo @ Pilates im Hof
Pilates Basic - moderates Tempo @ Pilates im Hof

Pilates Basic - moderates Tempo

Pilates

Kurs

@ Pilates im Hof

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Pilates Basic - moderates Tempo @ Pilates im Hof
Pilates Basic - moderates Tempo @ Pilates im Hof

Bei diesem Pilates Basic Kurs mit 10 Einheiten in Kleinst-Gruppe, wirst Du an die Grundprinzipien der Pilates Methode wie Atmung, Zentrierung, Kontrolle, Konzentration, Präzision und Bewegungsfluss langsam herangeführt. Wir schulen die Körperwahrnehmung, Haltung, Konzentration auf uns selbst und erlernen unsere Muskeln und Bewegungen bewusst zu kontrollieren. Die Stunde beinhaltet funktionelle Übungen, die uns für den Alltag stärken und unser Körperbewusstsein fördern!

Wie Joe Pilates schon ähnlich vor 80 Jahren gesagt hatte:

“Sich gesund fühlen ist das wichtigste um glücklich zu sein”

Normalpreis €130,- (für 10 Termine), späterer Einstieg ist auch möglich

PS: Ab 4 TeilnehmerInnen findet der Kurs statt. Sonst wird er zu 100% refundiert oder Kosten zu einer anderen Blockkarte oder Kurs gutgeschrieben. Danke für Euer Verständnis.

Datum

Begann am Donnerstag, 21. April 2022

Mehrere Termine

Ort

Josefigasse 1, 8020 Graz

Lehrer:innen

Lehrer:in

Theres

Schon nach meiner 1. Pilatesstunde im Jahr 2008 war ich von der Pilates Methode fasziniert, nach jedem Training fühle ich mich durchmassiert, gekräftigt und aufgerichtet und das tolle ist, dass ich es selbst erarbeite mit genauen Anleitungen des Trainiers. Seit 2012 unterrichte ich selbst und bin nachwievor begeistert, wie schnell jeder lernt seinen Körper wieder unter seine Kontrolle zu bekommen, ganz egal welches Alter oder Fitnesslevel jemand hat. Es ist wie eine neue Sprache zu erlernen oder eine fast vergessene wieder neu zu entdecken. Je mehr man übt desto schneller sieht man die Erfolge, aber mit auch nur 1-2 Trainings die Woche sieht und spührt man schnell die Fortschritte. Es macht mir eine riesen Freude meine KundInnen mit meiner Begeisterung zur Körperwahrnehmung und richtigen Körperhaltung anzustecken.

Lehrer:in

Beatrice

Ich habe mich immer schon gerne bewegt und sehr viele Sportarten ausprobiert. Als ich vor ein paar Jahren eine Freundin zu einer Pilates Stunde begleitete, war ich vom ersten Moment an begeistert. Das Pilates Training forderte meine Kraft, Beweglichkeit und Koordination gleichzeitig und machte mir noch dazu unglaublich viel Spaß. Nach nur wenigen Monaten hatte ich bereits das Gefühl, meinen Körper besser zu verstehen und wahrzunehmen – außerdem wurde er durch das anspruchsvolle regelmäßige Training stärker und definierter. Ich wusste, dass ich mit Pilates bei der richtigen Sportart für mich angekommen bin und entschied mich für die Ausbildung zur Pilates-Trainerin. Seitdem teile ich meine Faszination mit anderen und zeige, wie viel Freude man am Training haben kann.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

21.04.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

28.04.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

05.05.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

19.05.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

02.06.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

09.06.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

23.06.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

30.06.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

07.07.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

14.07.2022

10:00 - 10:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

) bis 2 Wochen vor Beginn 100%, abzüglich €15,- Bearbeitungsgebühr ) weniger als 2 Wochen 50% *) weniger als 1 Woche 100%

Pilates Basic - moderates Tempo

Datum

Begann am Donnerstag, 21. April 2022

Mehrere Termine