Combos 4 - Start DI 04.08.2020 @ Poledance Playground Innsbruck
Combos 4 - Start DI 04.08.2020 @ Poledance Playground Innsbruck

Combos 4 - Start DI 04.08.2020

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Combos 4 - Start DI 04.08.2020 @ Poledance Playground Innsbruck
Combos 4 - Start DI 04.08.2020 @ Poledance Playground Innsbruck

Mit Hilfe eurer neu erlernten Moves aus Tricks 4 könnt ihr eure Skills an der Spinning Pole erweitern.

Ihr werdet auch kopfüber an der Pole hängen und wunderschöne Holds und Combos lernen. An der Static Pole lernst du neue Kombinationen von Tricks und Spins, um alles fließend und zusammenhängend verbinden zu können.

  • 6 Wochen Kurs
  • Voraussetzung: Tricks 4
  • Dresscode: kurze Shorts und ein bauchfreies Top

Bitte beachte die Vorsichtsmaßnahme bezüglich Covid-19! Diese sind auf unserer Homepage zu finden. Bring deine eigene Matte und ein Handtuch mit!

Datum

Begann am Dienstag, 4. August 2020

Mehrere Termine

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:innen

Lehrer:in

Anna

'Poledance hat mein Leben verändert - in jeglicher Hinsicht' Mein Start ins Sportleben hat eigentlich erst mit Poledance begonnen. Tanzen hat mich schon sehr früh fasziniert, jedoch habe ich mich leider nie getraut einen Tanzkurs zu besuchen. Meine gesamte Jugend war mein Sport "Extreme Couching", da ich keinerlei Sportart entdeckt hatte, die mir Spaß machte. Ein Youtube-Video der Poledance Weltmeisterschaften hat mich dann mit dem Pole-Fieber infiziert und ich wollte das unbedingt ausprobieren. Ich habe endlich meinen Schatten übersprungen und mich für einen Anfängerkurs im Playground angemeldet. Von da an hat eine wundervolle Reise begonnen, die mich verändert hat. Mit Poledance konnte ich endlich meine Leidenschaft zum Tanzen ausleben und hatte zugleich ein Workout für Körper und Seele. Ich habe endlich erkannt wie viel Spaß körperliche Betätigung machen kann und wozu mein Körper überhaupt fähig ist. Nun nach gut 2,5 Jahren an der Pole, blicke ich schon auf eine große Veränderung - nicht nur physisch sondern vor allem auch innerlich - zurück. Mit mehr Selbstbewusstsein, Körpergefühl und Offenheit bin ich nun eine neue Anna :) Nicht nur Poledance selbst, sondern auch die lieben anderen Mädels und die wundervollen Trainerinnen, die mit viel Herz unterrichten, haben das Studio zu meinem zweiten Zuhause gemacht. Umso mehr ist es für mich nun eine große Freude und Ehre, meine Liebe zur Pole an andere Mädels weitergeben zu können. :) Finalistin Miss Poledance Austria 2016 – Kategorie Amateure

Lehrer:in

Moni

Sport war für mich lange etwas, dass eigentlich nur draußen Spaß macht: beim Wandern, Snowboarden oder Skitouren gehen. Ein bisschen Ausdauer und Kraft im Fitnessstudio zwischen Alphatierchen war eher Mittel zum Zweck. Die Neugier hat mich schließlich in den Poledance Playground geführt - und was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Pole Sit! Zu Beginn hat mich fasziniert, dass man so viel Neues, aber auch viel über sich selbst lernt und damit nicht nur körperlich, sondern auch mental stärker wird. Der Moment, an dem ich wusste "So schnell werdet ihr mich nicht mehr los" kam aber noch ein bisschen später, in meiner ersten Heels Class. Ich mag Pole Tricks sehr - und die Herausforderung Neues zu lernen ebenso. Mein Herz brennt aber für den Flow. Das Zusammenspiel aus Musik, Sinnlichkeit, Eleganz und Attitude hat mich von der ersten Heels Class weg sofort fasziniert. Auch wenn das mit der Eleganz zu Beginn noch schwer war (POINT YOUR TOES!), hat die entspannte und kreative Atmosphäre in jeder Pole Class jeden Fail, aber auch jeden Fortschritt noch um so vieles besser gemacht. Seit ich euch als Trainierin jetzt diese Liebe auch noch weitergeben darf, bin ich nun vollends "Heart over Heels" dabei. Eine Choreo zu kreieren, sich mit der Musik zu bewegen, dabei dann noch Kraft und Technik zu verbessern, und dieses Gefühl dann noch an euch weiterzugeben und eure Fortschritte zu sehen und zu feiern- das ist für mich das Herzstück jeder Klasse im Poledance Playground.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

04.08.2020

19:30 - 20:30

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Anna

11.08.2020

19:30 - 20:30

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Anna

18.08.2020

19:30 - 20:30

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Anna

25.08.2020

19:30 - 20:30

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Anna

01.09.2020

19:30 - 20:30

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Moni

08.09.2020

19:30 - 20:30

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Anna

15.09.2020

19:30 - 20:30

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Anna

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine kostenfreie Stornierung für diesen Kurs ist bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich. 
Die genauen Stornobedingungen findest du in den AGBs.

Combos 4 - Start DI 04.08.2020

Datum

Begann am Dienstag, 4. August 2020

Mehrere Termine