Pilates Body Shape (Kurs) @ Pilates im Hof
Pilates Body Shape (Kurs) @ Pilates im Hof

Pilates Body Shape (Kurs)

Pilates

Kurs

@ Pilates im Hof

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Pilates Body Shape (Kurs) @ Pilates im Hof
Pilates Body Shape (Kurs) @ Pilates im Hof

In diesem 12 wöchigem Kurs bis Ostern werden kraftvolle und dynamische Pilates Übungen kombiniert. Der Fokus liegt dabei auf der Kräftigung des ganzen Körpers. Die Einheiten werden dir dabei helfen deinen Körper zu straffen, Muskeln zu definieren und deine Ausdauer zu verbessern. Im Pilates wird vor allem die tieferliegende Muskulatur im Körperzentrum beansprucht. Durch regelmäßiges Training wird dein Rumpf stabiler, deine Haltung wird sich verbessern und Verspannungen im Nacken und Schulter Bereich können sich lösen. Mit bewusster Atmung und kontrollierten anspruchsvollen Bewegungen lernst du deinen Körper neu kennen und wirst Muskeln entdecken, die du vorher vielleicht noch nicht gespürt hast. Dieser Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du dich nach einem langen Tag noch bewusst dir selbst und der Kräftigung deines Körpers widmen willst. Du brauchst keine Pilatesvorkenntnisse haben, aber ein gewisses Fitnesslevel ist von Vorteil.

Die Gruppengrösse von max. 8 Personen vor Ort, ermöglicht ein sehr individuelles Training, das durch Variationen, Eingehen auf den jeweiligen Trainingsfortschritt und persönliches Feedback gekennzeichnet ist.

Normalpreis €162,- (für alle 12 Termine)

PS: Ab 4 TeilnehmerInnen findet der Kurs statt. Sonst wird er zu 100% erstattet oder Kosten zu einer anderen Blockkarte gutgeschrieben. Danke für Euer Verständnis.

Datum

Begann am Mittwoch, 11. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Josefigasse 1, 8020 Graz

Lehrer:innen

Lehrer:in

Eva

Als ehemalige leidenschaftliche Salsa-Tänzerin auf internationalem Niveau und in Showgruppen war Pilates von Beginn an ein Teil von meinem Trainingsplan. 2010 entschloss ich mich, die Ausbildung zur diplomierten Pilates-Trainerin zu absolvieren, um meine Kenntnisse auf diesem Gebiet zu vertiefen. Seither unterrichte ich mit großer Freude Pilates, Wirbelsäulentraining, Bauch-Beine-Po, Bodystyling, Damengymnastik und Aquagymnastik. Mein Wissen, welches ich durch laufende Fortbildungen stetig erweitere, gebe ich gerne an die KursteilnehmerInnen weiter und freue mich immer wieder zu beobachten, wie die TeilnehmerInnen ein neues Körperbewusstsein entwickeln und Fortschritte in ihren selbst gesteckten Zielen machen.

Lehrer:in

Beatrice

Ich habe mich immer schon gerne bewegt und sehr viele Sportarten ausprobiert. Als ich vor ein paar Jahren eine Freundin zu einer Pilates Stunde begleitete, war ich vom ersten Moment an begeistert. Das Pilates Training forderte meine Kraft, Beweglichkeit und Koordination gleichzeitig und machte mir noch dazu unglaublich viel Spaß. Nach nur wenigen Monaten hatte ich bereits das Gefühl, meinen Körper besser zu verstehen und wahrzunehmen – außerdem wurde er durch das anspruchsvolle regelmäßige Training stärker und definierter. Ich wusste, dass ich mit Pilates bei der richtigen Sportart für mich angekommen bin und entschied mich für die Ausbildung zur Pilates-Trainerin. Seitdem teile ich meine Faszination mit anderen und zeige, wie viel Freude man am Training haben kann.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

11.01.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

18.01.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

25.01.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

01.02.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

08.02.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

15.02.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

22.02.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

01.03.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Eva

08.03.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

15.03.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

22.03.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

29.03.2023

19:00 - 19:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Beatrice

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

) bis 2 Wochen vor Beginn 100%, abzüglich €15,- Bearbeitungsgebühr ) weniger als 2 Wochen 50% *) weniger als 1 Woche 100%

Pilates Body Shape (Kurs)

Datum

Begann am Mittwoch, 11. Januar 2023

Mehrere Termine