Kurs Mini Gruppe  @ Pilates Atelier
Kurs Mini Gruppe  @ Pilates Atelier

Kurs Mini Gruppe

Level

Fortgeschrittene

Mehr Informationen
Kurs Mini Gruppe  @ Pilates Atelier
Kurs Mini Gruppe  @ Pilates Atelier

Es ist eine Freikörper-Gruppenstunde, die wir in kleine Gruppe unterrichten. Zusätzlich bieten wir die Gelegenheit unter Zuhilfenahme von Bällen, Thera-Bändern, Mini Rolls, Magic Circles, half Foam Roll,.. das Training zu vertiefen und um den Unterricht immer anders und unterhaltsam zu gestalten und die Schwierigkeit der Übungen zu adaptieren. Obwohl es sich um eine Gruppenstunde handelt, versucht der Lehrer, die Teilnehmer/innen nach Möglichkeit individuell zu folgen und gegebenenfalls Änderungen in den Übungen vorzuschlagen.

Datum

Begann am Montag, 12. April 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Vesna

Über

Durch meine Ausbildung zur Tänzerin und Schauspielerin kam ich mit vielen unterschiedlichen Körperarbeiten in Berührung, am meisten fasziniert war ich jedoch von Pilates. Deshalb entschloss ich mich selbst die Ausbildung zur Matten-/Gerätetrainerin zu absolvieren. Einerseits um die Methode in meine persönliche, künstlerische Arbeit einfließen zu lassen, andererseits um mein Wissen weiter zu reichen, da ich mir Pilates aus ihrem Alltag abseits der Bühne nicht mehr vorstellen kann. Seit 2013 bin ich zertifizierte BASI Trainerin.

Ausbildung

2018 Aqua-Fitnesstrainer, Berlin 2013/14 Pilates Ausbildung Matte und Geräte “Body Arts and Science International – BASI” 2006-08 HB STUDIO, NYC 2006-08 The Ailey School, NYC 2002-06 Spiral(e) – zeitgenössischer Tanzt/Tanztheater Wien

Preise

242,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

12.04.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

19.04.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

26.04.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

03.05.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

10.05.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

17.05.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

31.05.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

07.06.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

14.06.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

21.06.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

28.06.2021

17:00 - 18:00

Online

Vesna

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kurs Mini Gruppe

Datum

Begann am Montag, 12. April 2021

Mehrere Termine