Strong Back! @ Prana
Strong Back! @ Prana

Strong Back!

Slow and Gentle Yoga

Kurs

@ Prana

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Strong Back! @ Prana
Strong Back! @ Prana

Rücken, Nacken, Schultern - Verspannungen lösen und entspannt durchatmen! Langes Sitzen im Büro oder die falsche Haltung im Alltag kann zu ernsten Schäden führen. Verspannungen in Nacken, Schultern und Rumpf, die bei regelmäßiger Schreibtischarbeit, entstehen, werden mit diesen Yogaeinheit sanft gelöst.

Datum

Begann am Mittwoch, 1. Februar 2023

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Astrid Carmilla

Über

„Ich bin dipl. Hatha-Yoga, dipl. Gesundheitsyoga-Lehrerin (Therapeutischer Ansatz) und Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin. Seit vielen Jahren, praktiziere ich mit Leidenschaft und mit großer Hingabe Yoga.“ Die Yogapraxis ist für mich eine stetige Weiterentwicklung – es gibt einen Anfang aber niemals ein Ende. Um mein Wissen zu vertiefen, meine Praxis zu erweitern und meine Stunden abwechslungsreich zu gestalten, steht bei mir regelmäßiges Praktizieren sowie eine laufende Weiterbildung an der Tagesordnung.“ „We need a repeated discipline, a genuine training to let go of our old habits of mind and to find and sustain a new way of seeing“ (Songzeile „Beyond“/ Tina Turner) „Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine SchülerInnen in meinen Stunden wohlfühlen und mir vertrauen. Ich nehme mir die Freiheit, mein Programm während der Stunden abzuwandeln, wenn ich das Gefühl habe, dass es die Bedürfnisse meiner SchülerInnen erfordert. Eine Schülerin meinte kürzlich: „Ich finde es toll, dass du uns Spielraum in den Positionen lässt. Durch dich habe ich gelernt, mir selbst den Druck zu nehmen, noch weiter gehen zu müssen, alles immer super perfekt zu machen“. Ich versuche meinen SchülerInnen auch immer wieder ans Herz zu legen, geduldig zu bleiben. Die Ungeduld – und dies beobachte ich in meinen Stunden immer wieder – ist ein großes Thema für viele. Alles kann nicht schnell genug gehen, nur widerwillig wird oft akzeptiert, dass eine bestimmte Pose nicht möglich ist; ein Zeichen für unsere schnelllebige, hektische Zeit.“ Wir können unsere Grenzen ausloten, wichtig dabei ist es, ein Gefühl zu entwickeln, wann es Zeit ist „es gut sein zu lassen“ und anzunehmen, was physisch/psychisch möglich ist.

Ausbildung

Ausbildungen: -Hatha Yoga / 200h -Ayur Yoga-Therapie (Remo Rittiner) / 300h -Yin Yoga / Modul 1 / 50h -Liebscher & Bracht -Ärztlich geprüfte Aromachberaterin

Preise

19,00 €

Yoga Ticket 60min (1EH)

60,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

01.02.2023

17:00 - 18:00

Online

Astrid Carmilla

08.02.2023

17:00 - 18:00

Online

Astrid Carmilla

15.02.2023

17:00 - 18:00

Online

Astrid Carmilla

22.02.2023

17:00 - 18:00

Online

Astrid Carmilla

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Strong Back!

Datum

Begann am Mittwoch, 1. Februar 2023

Mehrere Termine