Breathwork-Kurs "Atme dich frei!" @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner
Breathwork-Kurs "Atme dich frei!" @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner

Breathwork-Kurs "Atme dich frei!"

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Breathwork-Kurs "Atme dich frei!" @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner
Breathwork-Kurs "Atme dich frei!" @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner

Nimm dir im neuen Jahr bewusst Zeit, um mit Breathwork mehr Klarheit und Entspannung in dein Leben zu bringen.

Ob du dein gesamtes System mit neuer Energie und Vitalität füllen möchtest, eine tiefere Verbindung zu deinem Unterbewusstsein herstellen möchtest, oder einfach nur neugierig bist, was die richtige Atmung in deinem Leben für dich verändern kann - dieser 5-teilige Kurs bietet für Jede*n etwas.

Datum

Begann am Freitag, 20. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Further Straße 10, 4040 Linz

Lehrer:in

Lehrer:in

Susi

Über

Ich habe Yoga für mich entdeckt, als ich vor über 10 Jahren mit einer Freundin einige Tage in einem Ashram in Österreich verbracht habe. Seither vergeht kein Tag, an dem mich Yoga im Alltag nicht auf irgendeine Art und Weise begleitet. Nach unterschiedlichsten Yoga-Aus- und Weiterbildungen habe ich vor einem Jahr eine Ausbildung zur Breathwork-Trainerin absolviert. All mein neues Wissen um die Bedeutsamkeit des Atems lasse ich nun auch in meinen Yoga-Unterricht einfließen. Meine Stunden bieten viel Abwechslung und einen guten Mix aus fordernden und entspannenden Asanas. Wenn du bewusst mit Körper, Atem, Geist und deinem ganzen Wesen umgehst - das ist Yoga. Namasté Susanne

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

20.01.2023

09:45 - 10:45

Further Straße 10, 4040 Linz

Susi

27.01.2023

09:45 - 10:45

Further Straße 10, 4040 Linz

Susi

03.02.2023

09:45 - 10:45

Further Straße 10, 4040 Linz

Susi

10.02.2023

09:45 - 10:45

Further Straße 10, 4040 Linz

Susi

17.02.2023

09:45 - 10:45

Further Straße 10, 4040 Linz

Susi

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Breathwork-Kurs "Atme dich frei!"

Datum

Begann am Freitag, 20. Januar 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Susi

Lehrer:in