YOGA & TCM Workshop Reihe  @ YOGA&MORE - Lisa Hörz-Weber
YOGA & TCM Workshop Reihe  @ YOGA&MORE - Lisa Hörz-Weber

YOGA & TCM Workshop Reihe

YOGA & TCM Workshop Reihe  @ YOGA&MORE - Lisa Hörz-Weber
YOGA & TCM Workshop Reihe  @ YOGA&MORE - Lisa Hörz-Weber

In dieser Workshop Reihe erfährst du mehr über TCM - Traditionelle Chinesische Medizin - und wie du deine Gesundheit erhalten bzw. wieder herstellen kannst.

Jeder Tag ist einem Element nach TCM zugeordnet. Dabei erhältst du 1. bedeutsames Wissen, 2. praktizierst Yoga für die entsprechenden Meridiane und bekommst 3. eine Stärkung inkl. der Rezepte von Veronika Knaflitsch, Yogalehrerin & TCM Ernährungsberaterin.

Montags von 17:00-19:00

13.09.2021: Element Erde 25.10.2021: Element Metall 10.01.2021: Element Wasser 11.04.2021: Element Holz 27.06.2021: Element Feuer

Datum

Begann am Montag, 13. September 2021

Mehrere Termine

Ort

Bindergasse 8, 8010 Graz

Lehrer:in

Lehrer:in

Veronika Knaflitsch

Über

Yoga bedeutet für mich „die Reise zum wahren Selbst“. Mein Yogaweg begann in meiner Schulzeit. Ich hatte eine wunderbare Sportlehrerin, die uns verschiedenste Asanas zeigte und mit uns Sonnengrüße übte. Schon damals faszinierten mich die schönen Bewegungen und der Spirit, der sich dahinter verbirgt. Auf der Suche nach „Mehr“, begann ich mich vor einigen Jahren intensiv mit Yoga und TCM zu beschäftigen und durfte erleben, was es bedeutet ganz bei sich anzukommen und zu wissen, dass das was man tut, richtig ist. Genau diese Erfahrung möchte ich anderen weitergeben und sie auf ihrem Weg begleiten.

Ausbildung

https://www.5elementsyoga.at/

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.09.2021

17:00 - 19:00

Bindergasse 8, 8010 Graz

Veronika Knaflitsch

25.10.2021

17:00 - 19:00

Bindergasse 8, 8010 Graz

Veronika Knaflitsch

10.01.2022

17:00 - 19:00

Bindergasse 8, 8010 Graz

Veronika Knaflitsch

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

YOGA & TCM Workshop Reihe

Datum

Begann am Montag, 13. September 2021

Mehrere Termine