LIVESTREAM: YIN YOGA UND CHAKRA MODUL (10H YOGA ALLIANCE) @ Power Yoga Institute Online-Studio
LIVESTREAM: YIN YOGA UND CHAKRA MODUL (10H YOGA ALLIANCE) @ Power Yoga Institute Online-Studio

LIVESTREAM: YIN YOGA UND CHAKRA MODUL (10H YOGA ALLIANCE)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
LIVESTREAM: YIN YOGA UND CHAKRA MODUL (10H YOGA ALLIANCE) @ Power Yoga Institute Online-Studio
LIVESTREAM: YIN YOGA UND CHAKRA MODUL (10H YOGA ALLIANCE) @ Power Yoga Institute Online-Studio

Dieses Modul wird Dich körperlich, emotional und spirituell nähren.

Bist Du Dir Deiner eigenen Chakren bewusst?
Weisst Du, wie Du Ungleichgewichte diagnostizieren kannst?
Weißt Du, welche Techniken Du anwenden kannst, um Deine Chakren wieder in Einklang zu bringen?In der Yoga-Tradition hat der menschliche Körper sieben Energiezentren, die Chakren genannt werden. Wenn diese Energiezentren gesund und offen sind, sind wir es auch – körperlich, emotional und in unseren Beziehungen. Aber wenn sie durch Verletzungen, Krankheit oder Trennung von anderen blockiert sind, sind wir daran gehindert, unser bestes Selbst zu sein.

In diesem einzigartigen und inspirierenden Programm führen Dich Andrea und Dirk durch einfache Posen, Affirmationen und Mantras, die die Chakren öffnen und ausgleichen. Dies ist mehr als eine Reihe von Übungen, es ist eine vollständige Geist-Körper-Seele-Praxis. 
Deine Energie blüht und Deine Lebenskraft fließt. Du spürst ein neues Gefühl von Glück, Frieden und Ganzheit.

Finde durch dieses Yin Yoga und Chakra Modul eine Heilpraxis für Körper und Geist, mit der Du Dich geerdet und ganzheitlich ausgerichtet fühlst. 

CURRICULUM: 
- Yin & Yang Yoga Asanas für jedes Chakra
- Yin Yoga Chakra Übungspraxis 
- Blind-Fold-Chakra Tuning Class
- Atemübungen
- Chanting
- Chakra Healing Meditation
- Chakra Theorie 

Im Training inklusive:
- ein Zertifikat über 10 Stunden Yin Yoga und Chakra 
- während des Trainings kannst Du kostenlos an unseren regulären Kursstunden teilnehmen
- eine offene und fröhliche Gruppenatmosphäre

Datum

Samstag, 13. Mai 2023

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Andrea Kubasch

Über

Aloha, ich bin Andrea Kubasch und möchte Dir helfen ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen! Früher war ich Marketingmanagerin in einer großen Plattenfirma. Dort habe ich ganz eng mit Weltstars wie Madonna oder Cher zusammengearbeitet. Zu dieser Zeit habe ich immer die sportlichen Arme von den beiden bewundert. Deswegen habe ich mit Yoga angefangen! Die ersten Stationen waren Bikram Yoga und Ashtanga Yoga. Über Aikido und verschiedene andere Yogastile bin ich bei Bryan Kest, dem Begründer des Power Yoga, gelandet. Er ist der Lehrer, Mentor und Freund der mich immer wieder neu inspiriert. Meine Kunden und Freunde sagen, dass meine Leidenschaft für Yoga in Verbindung mit Musik ansteckend ist. Dafür stütze ich mich auf meine eigene Praxis, meine fein ausgewählte Musik und Intuition. Ich unterrichte Yogalehrer Ausbildungen und Yoga-Workshops und bin mittlerweile weltweit bekannt für meinen motivierenden und dynamischen Unterrichtsstil. Bis bald im Yoga-Studio…

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es gelten die AGB von Power Yoga Institute. https://www.poweryogainstitute.de/agb/ 

LIVESTREAM: YIN YOGA UND CHAKRA MODUL (10H YOGA ALLIANCE)

Datum

Samstag, 13. Mai 2023

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Lehrer:in

Andrea Kubasch

Lehrer:in