YTT 200h I Herbstzauber @ Yoga Villa Steyr
YTT 200h I Herbstzauber @ Yoga Villa Steyr

YTT 200h I Herbstzauber

Yoga

Ausbildung

@ Yoga Villa Steyr

YTT 200h I Herbstzauber @ Yoga Villa Steyr
YTT 200h I Herbstzauber @ Yoga Villa Steyr

200h Yoga Ausbildung⁠ 12.September-1.Oktober 2022⁠

Hallo wunderschöner Herbst und wenn wir Glück haben „Altweiber Sommer'. Die Blätter beginnen sich golden zu färben, die Luft wird etwas kühler. Wir wandern gemeinsam durch Wiesen und Wälder und genießen diese ganz besondere Stimmung. Wenn du dich einlässt und öffnest, wirst du spüren, dass die Natur uns gerade jetzt eine Einladung gibt, Veränderungen anzunehmen. Für dich sind Veränderungen oft herausfordernd oder vielleicht sogar beängstigend? Erfahre die besondere Zeitqualität des Herbstes bewusst, und nutze deine Yogapraxis um dich auf diesen feinen und doch tiefen Wandel im Herbst einzustimmen und voll einzulassen. Sei gespannt, was dein ganz persönliches Yoga-Abenteuer mit Dir macht.

Gemeinsam mit unseren int. Gastlehrern freuen wir uns auf einen gemeinsamen Yoga-Reise mit Dir.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz! Anmeldung via hello@treesandstories.com

Alle unsere Yogalehrer-Ausbildungen sind Yoga-Alliance zertifiziert.

Datum

Montag, 12. September 2022

Uhrzeit

07:30 - 19:00

Room

Yoga Studio Yoga Villa Steyr

Ort

Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyr

Lehrer:in

Lehrer:in

Sara

Über

Yoga kann eine so farbenfrohe, lebendige Praxis - auf und fernab - der Matte sein. Es ist eine tolle Chance dein Leben klarer und farbenfroher zu gestalten, wenn du den Sprung aus altbekannten Rahmen hinein in eine Wunderwelt des Ungewisse wagst. Meine „offerings“ sind geprägt von Neugierde, Märchen, Mond und Natur Zyklen. Sie sollen dich für - vielleicht nur einige Augenblicke - aus deinem Alltag wach rütteln und dich spüren lassen, wie weit und wundervoll die Welt ist.

Ausbildung

E-RYT® 200, RYT® 500, YACEP Yoga Aliance Certified Lead Yoga Teacher Head of Teaching unserer Yogalehrer Ausbildung trees and stories

Preise

500,00 €

Anzahlung Yogalehrer Ausbildung trees and stories

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

https://www.dropbox.com/s/6s9dnouexwmpce9/20200624_treesandstories%20AGB.pdf?dl=0

YTT 200h I Herbstzauber

Datum

Montag, 12. September 2022

Uhrzeit

07:30 - 19:00